Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. Januar 2009 3 14 /01 /Januar /2009 14:35

Tausche leicht unterentwickeltes,kaum benutztes männliches Gehirn gegen Rucksack mit mind. 6 Seiten- und 3 Mittelfächern,Schlafsack-,Isomatten- und Trinkflaschenhalterung.Mögl. schwarz.Angebote unter Tel:....

Alicante,Spanien.Oktober 2006
Der 43jährige Demian S. hat sich zwecks Welterkundung in der spanischen Hafenstadt eingefunden.Überwältigt von den ersten Eindrücken begibt er sich an den Strand,wo ihn leichte Müdigkeit überfällt.
Dies nimmt er zum Anlass für ein kleines Nickerchen.Die mitgeführte Sporttasche wird zum Kissen umfunktioniert,der Rucksack körpernah platziert,wobei der linke Arm locker durch die Tragegurte greift.Jetzt kann Demian sorglos nickern.Denkt er.
Als er wieder aufwacht,befindet sich zwar besagter Arm immer noch in anfänglich eingenommener Haltung,der Rucksack jedoch ist weg.

Barcelona,Spanien.Januar 2007
Passeig de Joán Borbó.Ein Koffertrolly.Ein leichter Rucksack.Ein Mann,Demian.
Demian wird von einem Mitbürger nordafrikanischer Herkunft nach dem Weg gefragt.
Da Demian ein selten dämlicher sehr hilfsbereiter Mensch ist,steht er Rede und Antwort.Dafür setzt er sogar Koffer und Rucksack ab und vertieft sich mit dem Fragenden in den örtlichen Stadtplan.

Dankesworte wechseln den Besitzer.Der leichte Rucksack auch.


Ibiza,Spanien.Juni 2007

Demian hat sich auf die Balearen-Insel begeben,um seine Arbeitskraft dem hiesigen Markt saisonal zur Verfügung zu stellen.

Gemäss den landesüblichen Sitten verteilt er tagsüber seinen Lebenslauf mitsamt einem Lächeln an die örtlichen Arbeitgeber.Sein Gepäck,was ihm dabei sehr hinderlich wäre,versteckt er nach nächtlicher Wildcamperei in einem eigens dafür ausgehobenen Erdloch,getarnt mit Zweigen.

Nun ja,muss ich's noch weiter ausführen...?



Barcelona,Spanien.14.Januar 2009

Der Park Ciutadella wird zum Schauplatz seltsamer Geschehnisse.Auf dem Asphalt krümmt sich ein Mensch.Ein Mann.Demian.

Sein Körper wird von arythmischen Zuckungen heimgesucht.

Mit wirrem Blick stammelt er immer wieder:Warum ich?,unterbrochen nur von flehentlich bis drohend zum Himmel gereckten Armbewegungen.

Die lokale Polizei und der herbeigerufene psychiatrische Notdienst erklärten nachher einvernehmlich,der Mann sei 1. seiner Sinne und 2. seines Rucksacks beraubt worden,als er versuchte,mit einer aussergewöhnlich gutaussehenden Orientalin anzubändeln.


Ps:Obige Anzeige werdet ihr nachher in sämtlichen gängigen Internet-Tauschbörsen finden

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
betr. Farbe:Jo,werd nachher mal n büschen baschteln.<br /> betr. Diebstahl:Die klaun dir hier echt die Jeans vom A...,wennde nich aufpasst
Antworten
M
Holla, und ich dachte, nur die Polen wären so schlimm. *Vorurteilsschublade zutret* ;D<br /> <br /> Verdammt, es tut mir leid, ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, dabei ist das echt nicht lustig, ich weiß... *pfff* ... *zuck*.. *pruuust*bwahaahahaaaa* omg, wie geil - hast du schon mal in Betracht gezogen, verflucht zu sein?<br /> Der pygmnäische Rucksackfluch... evtl solltest du über die Anschaffung von Handschellen zwecks körpernaher Befestigung nachdenken. ^^<br /> <br /> Grüße und willkommen hier jedenfalls,<br /> <br /> Mika<br /> <br /> PS: Graue Schrift auf grauem Grund ist in der Tat recht kontrastarm, würd da vl doch eher zu was hellerem raten. ;)
Antworten
D
Nur zu...tu dir keinen Zwang an.Gott sei Dank fahr ich kein Auto
Antworten
R
Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich darüber lauthals Lachen. Darf ich wenigstens etwas Schmunzeln. Danke ;-)<br /> Wie wäre es, wenn du vielleicht wieder mal nen Rucksack voller Sprengstoff liegen läst? Und wenn es in deiner Nachbarschaft "rumpelt" weist du wenigstens die Richtung wohin sich dein Gepäck gerade hin bewegen wollte.<br /> Aber wie wäre es mal zur Abwechslung mit Autoreifen? Da würde ich dir mal Polen empfehlen. Aber vorsicht....die brauchen nun auch nicht mehr jede Marke und Schrott. Sollten schon fast neue und wenn es geht von VW sein. ;-)<br /> Eh...wie "dumm" bist du eigentlich. Entschuldige. Ist auch nur ne "Scherzfrage*. Beleidigen möchte ich niemanden.<br /> Ist mir zu stressig.<br /> Aber danke fürs teilhaben lassen.<br /> Ich lache nun doch. ;-)<br /> <br /> rolf
Antworten
D
Also biei mir sieht's klar aus.Vielleicht musst dus mal grösser ziehen oder so.<br /> Bin noch neu hier und muss erstmal das Richtige für mich finden bzw.alles Mögliche ausprobieren.Bisher hat sich aber noch keiner beschwert (wie auch?hat ja keiner gelesen)
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt