Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Februar 2009 2 17 /02 /Februar /2009 16:28
Luisa ist -hab's ja gestern  mal kurz erwähnt- meine Untermieterin.Oder Mitbewohnerin.Kann man sehen,wie man will.Jedenfalls überweisen ihre Eltern mir ein monatliches Schmerzensgeld,zur Verschleierung als Miete deklariert,damit sie auf eigenen Beinen,den schlanken,ihren Weg in diese Welt findet und selbige möglichst erobert.
Sie scheint das falsch verstanden zu haben und vollführt ihren Feldzug lediglich in der einen Hälfte,nämlich in der Männerwelt.
So kommt es mitunter schon mal vor,dass mir morgens auf meiner Aufwachrunde durch die Wohnung  Jünglinge über den Weg laufen,die in mir Luisa's  Vater vermuten,was manchmal ziemlich lustig sein kann.Also für mich jetzt.

Sie bevorzugt den Typ "schüchternes Weichei aka Frauenversteher",was mir sehr entgegenkommt.
Es ergeben sich herrliche Szenen am Frühstückstisch.
Ich habe,muss ich vielleicht dazu sagen,einen Punchingball in der Küche hängen,weil das erstaunlicherweise der grösste Raum meines bescheidenen Heims ist und man dort relativ ungestört von doch irgendwie der Bewegung hinderlichen Wänden  ein wenig auf besagten Ball einprügeln kann.
Ich also durch die Küche,Weichei sitzt da und schlürft Kaffee.Nach 2 Minuten wilden Draufprügelns setz ich mich dazu und erklär ihm,er tränke da grad aus meinem Becher,einem Geschenk meiner leider sehr früh bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommenen Frau,die mit unseren Zwillingen im 7.Monat schwanger war.Während meiner kleinen Erzählung halte ich den Kopf leicht gesenkt,jetzt schau ich ihm direkt in die Augen.
Stille.
Dann hört man seinen Adamsapfel mit  der linken Herzklappe kollidieren.
Ich schaue ihn einfach nur an.
Man hätte ja nicht gewusst und man könnte ja auch und überhaupt wäre das alles schon sehr peinlich und man würde jetzt ja auch...die Uni,Sie verstehn?
Na klar,aber vorher hätt ich doch noch gern gewusst,welche Absichten er hätte bezüglich meiner Tochter.
Soso,keine,hmm,das ist aber jetzt,ich meine,ihr habt doch bestimmt letzte Nacht nicht Halma gespielt,oder?

Das ist der Zeitpunkt,wo sich bisher noch jeder  verkrümelt hat.Ausser Luisa kreuzt zwischendurch auf und verdirbt mir den Spass.Kommt aber selten vor.Sie schläft gern und viel.Und lang.
Ich liebe sie wie eine Tochter.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
Ich meinte auch nicht, dass ich mehrere will. Ich will nur nicht IRGENDeinen. Aber ich sehe, wir verstehen uns schon... :)
Antworten
D
<br /> Wer soviel Vertrauen in mich setzt,gibt damit zu,mich erstens nicht zu kennen und zweitens nur auf das hier http://demian.over-blog.net/article-28162969.html ausgewesen zu sein 8-)<br /> <br /> <br />
D
Einen?
Antworten
D
<br /> Gut,bei entsprechendem Männerverschleiss können wir nachverhandeln.<br /> Da ich zunächst an eine 1-Mann-GmbH (oder wie das heisst) gedacht habe,wäre in dem Fall ich das und somit  durchschlagender Erfolg garantiert  ;-)<br /> <br /> <br />
D
Toll, sowas hätte ich mir auch gewünscht! Leider war mir das nie vergönnt... Aber dann hab ich wenisgtens etwas, womit ich meinen Dachschaden im Hinblick auf Männer rechtfertigen kann.
Antworten
D
<br /> Danke für die Inspiration - ich mache  "Rent-a-Daddy" auf.<br /> Wenn's läuft,kriegste einen,so für 'ne Woche  oder so^^ ;)<br /> <br /> <br />
R
Das sind Situationen, wo man wirklich den "kleinen süssen" inneren Schweinehund mal raus hängen lassen kann. Ehrlich. Aber ich beneide dich um solche Momente. Keine Ahnung was ich noch alles getan hätte. Ich meine so "spontan".Vielleicht n rohes Ei in der linken Hand zerdrückt, oder ne Zitrone gegessen. Irgendwas entsprechendes Sinnloses. Oder du hättest ihn fragen solln, ob er wüsste, dass "deine" Tochter im 1 Monat schwanger sei. Der hätte nur schwanger gehört und sicherlich sich nicht mal in Ruhe die Schuhe zugebunden....;-)<br /> danke für diesen Einblick.<br /> <br /> rolf
Antworten
D
<br /> Danke für den Tipp (schwanger) - das probier ich nächstes Mal aus.<br /> Telefonbuch zerreissen sieht auch ziemlich brachial aus,oder?   8)<br /> <br /> <br />
P
Du wirst immer sympathischer... ;-)
Antworten
D
<br /> Warum bloss hab ich mit solcher oder ähnlicher Reaktion von dir gerechnet?^^<br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt