Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Februar 2009 4 19 /02 /Februar /2009 11:50

 
Heute widmen wir uns einer weiteren Sehenswürdigkeit Barcelona's.
Wie man unschwer auf dem Bild links sehen kann,befinden wir uns auf den weltberühmten Ramblas.Jetzt fragt man sich natürlich,wieso alle Personen auf dem Foto doch relativ kuschelig warm angezogen sind,der Herr links aber(nein,nicht der beblümte,bisschen weiter rechts der)  scheinbar soeben vor einem unerwartet eingetroffenen Ehemann geflüchtet ist.
Oder wird hier der neue Hakan & Murat Unterwäsche-Spot gedreht?Nun,Mädels,weit gefehlt,denn ausser Socken und festem Schuhwerk hat der Herr gar nix an.Was wie ein Slip Grösse XXXL anmutet,ist in Wahrheit das Gesellenstück eines unbekannten Tatooisten und weil der Fotograf ein Fotograf und eben keine Fotografin war,somit über eine nicht unerhebliche Portion Fein- und Schamgefühl verfügte,hat er die Frontale vermieden,wo ihn ein beachtenswertes Stück Männlichkeit erwartet hätte,welches als Krönung des Gesamteindrucks ein Ringlein ziert;und zwar da,wo die Anbringung schätzungsweise am schmerzhaftsten sein dürfte.
Tja und so läuft er immer rum,bei jedem Wetter.
Morgen mehr!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
>_<

Toll. Hätt mich ma jemand vorwarnen können?!

Opa Otto, bitte das nächste Mal deutlicher kommentieren. Danke.

*hr*
Antworten
D

Untersteh dich,Opa Otto!
Dann kommt ja keiner mehr auf mein Blog


M
Ich bin ja ... was jetzt so das zwischenmenschliche angeht... äh.. eher flexibel, so gesehen. >_>' Das heißt aber NICHT dass SOWAS drin wär, also bitte! *hust* Ich bin visuell fixiert und mag schöne Sachen. ^^ Und DAS...äh.. fällt da eher nich drunter jetzt, lass ma. oO
Obgleich es nem gewissen Entertainmentfaktor nicht entbehrt, das muss man Opi lassen. Persönlich nehm ich dann doch eher bekleidete Statuen wenn ich die Wahl habe. Könnte ansonsten traumatische Folgen haben, ich bin da recht labil. *räusper*
Antworten
D

Macht ja nix *schulterklopf*
Ab heute keine nackten Opis mehr,versprochen^^


M
Ich beneide Mem grad fürs Nicht-Sehen des Bildes. xD Wobei.. ok, so viel sieht man ja zum Glück nicht, puh. Die Vorstellung reicht mir allerdings bestens, danke. *ürghs*
Antworten
D

Dem entnehme  ich,der Herr gefällt dir nicht  so!?
Soll  ich mich lieber wieder auf  historische Persönlichkeiten verlegen?


M
Hmpf.
"Euer" OverBlog spinnt mal wieder rum. Kann das Bild nich sehen. (hab jetzt schon 4mal neu geladen + Extra-Rechtsklick aufs Bild und "Grafik anzeigen", aber näääää, nischt is.)

Und Opa Otto hats ja jetzt fast-quasi schon verraten, was da zu erwarten ist. oO

Na ich versuchs später nochmal.
Antworten
D

Trotz des hinterhältigen *böse zu Opa-Otto blick* Verrats lohnt es sich,später nochmal reinzukieken.
Iwie is heut eh der Wurm drin,ich werde automatisch ausgeloggt,Kommentare wandern ins Nirvana und dann werd ich auch noch nachem Geburtsdatum gefragt...nehme mal nicht an,dass die 'ne Ü-Party für
mich planen,aber who knows?^^

Ausserdem scheint grosses Pappnasentreffen zu sein,dat is hier man sowas von tot momentan.Wie gut,dass ich gleich ackern muss *__*


O
Wie lange will der das noch machen? Der ist doch bestimmt schon knapp 74+X.
Antworten
D

Kann ich dir leider nicht sagen,bisher habe ich mich mit dem Herrn noch nicht weiter unterhalten ^^


Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt