Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Februar 2009 5 20 /02 /Februar /2009 15:23

Das ist meine neueste Geschäftsidee.die ich dieser jungen (sagt sie jedenfalls) Dame (who knows?) zu verdanken habe,hat sie doch den ausschlaggebenden Kommentar abgegeben.
Da ich,immer auf der Suche nach dem schnellen Euro,allem Neuen aufgeschlossen,stets einsatzbereit und ferner in diesem Marktsegment noch alleine bin,ist ein Erfolg gar nicht zu verhindern,denn mein sind:
das entsprechende Alter
                die physischen und psychischen Vorraussetzungen
kein Bock mehr auf meine Scheiss-Jobs
eine gewisse Grundgüte
die Fähigkeit,Märchen vorlesen zu können (manchmal auch welche zu schreiben)

Ich dachte so an einen Tagessatz von 300 Euro,zzgl. Spesen natürlich,bei freier Verpflegung.
Die Klientin darf festlegen,zu welchem Zeitpunkt der Lover entsorgt wird.
So,und jetzt muss ich weg,AGB's schreiben.
Bei Interesse bitte einfach Kommentar hinterlassen,ich rufe zurück!
               

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
Ich glaub ich seh weitaus besser als scheiße aus. \o/
Was allerdings fast wurscht ist in diesem Fall, weil ich dachte ich könnte dich dann an die nächstjüngere Generation hier weitervermieten. ;P
Was die Kalorien und den fiesen Tagessatz angeht..
>_> ..vielleicht warte ich auch einfach bis zum Sommerschlussverkauf, das gehört doch zu jedem Marketing. *chr* ;)
Antworten
D

Ach ne,gleich ma 'ne Zwischenhändlerin erwischt^^
Hier wird nix verschleudert,von wegen SSV,pöh,bin ich mir viel zu schade für ;)


A
Ich will ich will ich will!!!! *vordrängel* Q_Q
Aber ich hab so das dumme Gefühl du lässt dich bezüglich des exorbitanten Tagessatzes auf keine Diskussionen ein, oder? *Steinchen kick*
Vl wenn ich jeden Tag Kuchen backe und so, quasi als Ersatz für den verlorenen Bäcker? >_> Nein? -_-'
Antworten
D


Hmm,wie schreibe ich das jetzt,damit das nicht sexistisch oder notgeil klingt?*kopfkratz*grübel*keine Antwort find*
Als Diskussionsgrundlage und zur Verbesserung deiner Position in selbiger,wäre es sinnvoll und angebracht,wenn du -sagen wir's mal moderat- etwas besser als scheisse aussähest.
Kuchen ist eh ein muss ,damit da mal keine falschen Erwartungen,auch und gerade bei möglichen anderen Klientinnen
aufkommen.


Und ich brauche zwischen 6 und 7000 Kal am Tag (also 6000 jetze,ne)


Und was ist,bitteschön,exorbitant an 300 Tacken/Tag?


Jetzt hab ich schon wieder vergessen,welche Smileys ich wo wie hinmachen muss,crap!



D
Ähm, allzu lang scheint die Schlange der anstehenden Damen ja nicht zu sein... Dann möchte ich gerne gleich mal die nach mir folgenden Plätze auch für mich reservieren. Danke! :D
Antworten
D

Patiencia,por favor.
Warte erstmal,bis meine geniale Marketingstrategie,die ich mir morgen einfallen lassen werde,greift. ;)


H
Ahhhh jaaa.. ;))
Herzlichst
Helene
Antworten
D

Gut,also daraus ist jetzt nicht wirklich ersichtlich,ob bei dir Interesse an meiner Dienstleistung besteht oder eben nicht.Bitte etwas präziser.Danke 8)


R
*Panik krieg*

"KEIN KOMMENTAR"

*hinkritzel und schleunigst wieder abdüs, bevor ihn hier noch jemand entdeckt*

:P
Antworten
D

Hmm,da fällt mir ein *to do Liste anleg* ...ich könnte das ja auch auf Langzeit...äh...also Lebensabschnittsbegleiter ausdehnen.Wird aber teurer,weil...weil...weil...naja,wer's so lange mit euch
aushält,der is man nich so easy zu erschrecken.8)


Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt