Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Februar 2009 6 21 /02 /Februar /2009 13:21

Interview mit einem Tapir ! Man mag's nicht glauben,aber...es gibt...Menschen (?)...die...nach...sowas...googlen!
Man verzeihe mir,wenn dies nur schwer über meine Tastatur kommt,aber...Wie panne muss man denn sein,um...?ach,vergiss es einfach.  

Sieht Brad Pitt oder meinetwegen auch Tom Cruise vielleicht wie ein Schwein aus,das eigentlich aber gar keines ist,sondern zu den Pferden gehört? - womit mein heutiges Kontingent an zur Verfügung stehender Klugscheisse auch erschöpft wäre.
Das kann ja heiter werden.Später,mein ich.Jetzt geh ich nämlich erstmal in die Muckibude.
Ich fasset nich,nä ehrlich.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by DEMIAN - in Overblogged
Kommentiere diesen Post

Kommentare

detailsuche 02/21/2009 18:52

Sach ma, wie isn das bei dir mit der Nächstenliebe und dem Teilen? Für mich gilt da: Haste was, biste was! Gibste nix, biste doof!

[Hilfe, ich glaube dein Kontingent an (Klug)Scheiße färbt langsam ab...]

DEMIAN 02/21/2009 20:43


Nächstenwas?
Du musst mich verwechseln.Hast du in diesem meinem Blog schon irgendwas gefunden,was dich zu dem Schluss kommen liesse,ich hätte sowas??^^


detailsuche 02/21/2009 18:26

Äh, was? Wie heißt das Zeug, was du genommen hast? Krieg ich auch was davon ab? Häää?

DEMIAN 02/21/2009 18:42


Was,bitteschön ist an diesem Art. häää,hä?
Und nein,das behalt ich ganz für mich alleine,ätschebätsch 8D


opa-otto 02/21/2009 17:00

Ich google täglich zweimal nach Googlehupf - ich bin süchtig danach!

DEMIAN 02/21/2009 18:40


Achso,dann warst du das ja bestimmt auch der mit dem Tapir-Gesuche ;)


Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt