Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. Februar 2009 7 22 /02 /Februar /2009 12:33

23

Ich wusste,ihr habt Geschmack.

In 10 Tagen etwa greif ich dann die Top 10 an.
Hab mir grad schon mehrere Ganzkörperkondome und Gymnastikanzüge gekauft.
Ausgewandrat bin ich sowieso schon.
Blond bin ich auch;jedenfalls war ich's mal.
Gesund bin ich wie kein Zweiter und chaotischer als Anna mit Sicherheit.
Opas werden geshreddert und meine Gedichte können die Sammler dann ja bei sich aufnehmen.

Bis dahin krebse ich weiter vor mich hin.Tschööö
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Pöh...Demian, mach ruhig!

Wer sich länger als drei Tage hintereinander auf den ersten 10 Plätzen hält, muss eigentlich zum Entzug.

Mich haste ja überholt und das ist gut so - ich bin NICHT suchtgefährdet!
;o)
Antworten
D

Guggstu neuesten Beitrag.PS Mittlerweile bin ich wieder hinter dir,wir scheinen beide nicht sehr suchtgefährdet zu sein.


R
PS:
Du wolltest btw noch den Begriff "Altrocker" definieren. Das interessiert mich sogar wirklich, so ganz in echt. Altrocker sind cool.

(und in so eine Definition könnte man sicherlich publikumswirksam allerlei Bandnamen einbauen, so Black Sabbath und so.)
Antworten
D

Waaaaaaaaaaaaaaaaaah,ich töte Herrn Overblog.Man reiche mir Viren,Trojaner oder Hackebeile in ausreichender Menge.
Lieber Herr Overblog,wenn ich möchte,dass etwas von mir verschwindet,dann schreib ich's auffen Zettel und denn *Michael Jordan imitier* zack,ab in die Tonne.
Altrockerdingens kommt noch,muss mich erst mit meiner Rechtsabteilung beraten...*__*


R
*grinsend Kopf schüttel*

Manchmal frag ich mich wirklich, ob das alles hier echt oder etwa ein Experiment ist. xD

Wonach geht das Blogranking eigentlich? Rein nach den Besucherzahlen? - womit es ja sinnig wäre; bei Bloggospace gibt es ja sowohl ein Ranking der meistbesuchten Blogs (Platz 4 btw, yeah! :D) als auch eines der beliebtesten Blogs.
Um beliebtester Blog zu sein, muss man diese Sternchen-Voting-Funktion einbauen (Ürgen hat die drin, der kleine SchmalspurFunktionär) und dann müssen die Leute einen hochvoten.
Is natürlich vorrangig was für Arbeitslose mit vielen arbeitslosen Freunden. *rofl*
Mit dieser SternchenVotingfunktion hab ICH nämlich irgendwann mal experimentiert. War der Burner.

xD

Naja, jedenfalls mal weiter good go on your way to Blogran-King.

;P
Antworten
D

Thanks and watch my article,oh,you've done allready ;P


R
Von was träumst du eigentlich nachts, wenn du dich nicht gerade wieder mal beklauen lässt. ;-) Schaue dir mal dieses "Wogenmeer" der Blogranke usw. in Ruhe über ein paar Tage an. Vielleicht steigst du ja endlich hinter das System der Berechnungsgrundlage von Overblog. Ich habe es aufgegeben. Und das mit den "Sammler" ärgert mich auch nicht mehr. Gibt noch mehr von dieser Sorte hier. Ich bin am Ende froh das mein Blog nun endlich langsam anfängt zu funktionieren. Wenn es overblog dann auch zulässt. ;-)
Aber ich drücke dir dennoch dir Daumen. Manchmal ist es ja "dumm". ;-)

rolf
Antworten
D

Du wirst ja automatisch über den neuesten Beitrag informiert,da gibt's einige Antworten zum Thema.
Wenn ich wirklich so geil drauf wäre.würde ich versuchen,diese meine Geistesergüsse (die wahrscheinlich auch nicht jedermann's Sache sind) an den Mann,sprich Verleger zu bringen.
Dies ist einfach nur Spass für mich,wobei mir aber natürlich so einige Dinge auffallen...


Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt