Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Februar 2009 1 23 /02 /Februar /2009 13:11
Hm,also ich möchte mal kurz darauf hinweisen,meine Beiträge hier vielleicht nicht ganz so ernst zu nehmen.
Einige Kommentare lassen die Vermutung zu,ich sässe hier vorm PC und machte mir ernsthaft Gedanken um Blogranks oder so'n Scheiss.
Es ist,da stimme ich euch zu,schon recht erstaunlich und absolut nicht nachvollziehbar,nach welchen Kriterien das errechnet wird und wenn ich hin und wieder hier etwas in diese Richtung ablasse,dann nur deshalb,weil ich wenig Zeit habe und nur kurz mal reinschaue;da ich (immer noch) nicht alle verlinkt habe,die ich gerne lese,benutze ich die Top-Liste,um die von mir bevorzugten Blogs aufzufinden,wobei ich zwangsläufig mittlerweile auch immer über meine Platzierung stolpere.
Hier muss noch angefügt werden,dass ich naturgemäss Blogs bevorzuge,die sich durch (selbstgeschriebenen) Text hervortun und ich manchmal aufgrund Zeitmangel nicht dazu komme,die alle zu lesen bzw. dort zu kommentieren.
Ich bin aber trotzdem bei euch,keine Angst.
Um nochmal auf Blogrank etc. zurückzukommen: ich finde einige der sogenannten Top-Blogs absolut überflüssig,weil sie in keinster Weise die Erwartungen erfüllen,die sie lt. ihrem Profil-Text anstreben;daneben gibt's welche,die ich unter Fast-Food einordnen möchte,sprich sie versorgen mich mit lustigen Dingen oder auch Infos,nach denen ich sonst stundenlang suchen müsste.
Wenn ich Frauen sehen will,die sich in irgendeiner Form in hautengem Zeugs präsentieren wollen oder müsssen - dafür gibt's Profis und glaubt mir,die sind um Klassen besser.
Es gibt beispielsweise einen Blog,der lt. eigenen Angaben mit  für mich  utopischen Besucherzahlen aufwarten kann,jedoch iwie den ganz grossen Durchbruch noch nicht geschafft zu haben scheint.Da fragt man sich doch  schon mal,wieso und warum und überhaupt.
Jeder Blog,der besucht und gelesen wird,hat  seine Berechtigung.Eine gesunde Vielfalt macht ja gerade die Bloglandschaft aus.Dass ich mich etwas weniger für Stricken,Häkeln und derlei Tätigkeiten interessiere,leuchtet wohl auch ein und wenn die Betreiber selbiger bei mir kommentieren,können sie nicht auf  Gegenseitigkeit hoffen.


Man mag mir auch bitte eine gewisse Albernheit zugestehen,die ich besonders gerne in Kommentaren einiger meiner Lieblings-Blogs  auslebe,womit ich jetzt nicht an Rolf gedacht habe,der meine Wetter-Angaben bezweifelt hat.Ja,Leute,wir haben's hier so um die 18 Grad warm und Sonne,ätsch.

Und ja,REVO,bald gibt's die Beschreibung "Altrocker" und es wird ganz viel Black Sabbath vorkommen.

Bis denne


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Für müch? *_*
Ei, dassjetzaber doch zuviel der Ehre, du willst doch nur Popcorn 4 free, pah. Weiß nich ob ich noch 40 Jahre leben will, aber falls ich das einrichten kann bleib ich gebannt hier in der Nähe um den Ergebnissen deiner Bemühungen andächtig zu lauschen. Wo hast du überhaupt den Duden her, eh? Vom LKW gefallen oder wie? Ich sags nich weiter wenn ich alle paar Wochen nen Umschlag mit 200 Phrasen kriege.
Jeden Dienstag, Bahnhofsklo Wanne-Eickel, dritte Tür links, Codewort: Barcelona. *Hut in Stirn zieh und im Schatten verschwind*
Antworten
D


200 Phrasen?200?Ich heiss doch nicht ... *Namen nicht nenn,weil Top-Blog*



M
/sign ^^

Shice auf Ranking, ich peil das auch net. Glaub wenn ich jede Stunde ein lustiges Bild aus dem Internet posten würde, was ich irgendwo finde, dann wär ich auch schnell in den Top 10 - ich schließ mich an, selber schreiben rulez. Mir gehts eh meist um die Leute dahinter, nicht um das, was sie schreiben - wenn ich jemanden interessant finde, bleib ich auch mal länger. *hinsetz und popcorn ranzieh* Ja shice, wa? *hr*
Zum Austreiben eines mikaschen Mitlesers hilft ja wie bereits erwähnt nur ein Emozist, zum Glück gibts hier keinen, muhar. *mampf*
Antworten
D

Deshalb schreib ich ja *aus Popcorn-Tüte bedien* exclusiv für dich meine Geschichte hier auf.
Btw - nimm dir die nächsten 40 Jahre nix vor,habe einen schier unerschöpflichen Fundus an Wörtern gefunden,muss die nur noch in die richtige Reihenfolge bringen *Duden tätschel*


D
also wenn ich dich ernst nehmen würde, wäre ich wohl nicht mehr ganz ernst zu nehmen. da ich insbesondere mich selber aber immer sehr ernst nehme - und natürlich auch außerordentlich wichtig - solltest du mich wiederum durchaus auch ein wenig öfter ernst zu nehmen versuchen.

es grüßt und winkt: frau detailernst!
Antworten
D

Ööörgs,das' jetz wieder so verklausuliert,da kann ich doch nich mit um,menno.
*einfach mal zurückwink*


O
Du interessierst dich nicht für Stricken und Häkeln. Ich kämpfe jetzt wirklich mit den Tränen, da bemühe ich mich so viel wie möglich Anleitungen für Dich zu posten und dann kommst Du jetzt daher und schreibst einfach so locker luftig es geht dir am Arsch vorbei. Kommt mir alles sehr spanisch vor.
Antworten
D

Mir auch.Danke für deine bisherigen Bemühungen,aber ich habe letztendlich feststellen müssen,dass ich doch eher Grobmotoriker bin ;)


R
Tzes, Du interessiert Dich nicht für Häkeln und Stricken? Kulturbanause!!! *löl* ;)

Mein Comment wegen "Blogran-King" war jetzt auch nur halbwegs ernst gemeint. ;) Ich hab das schon verstanden, wie Du das meinst.
Denke mal, Dich amüsierts einfach ebenso wie mich, weil einige das doch arg ernst nehmen bzw. Rankingplatz und Realität manchmal ziemlich heftig voneinander abweichen.
(Auf Bloggospace sind btw zeitweise schon wahre Votingkriege ausgebrochen *rofl* Unfaßbar)
___

Du klingst so ungewohnt ernst. Alles ok mit Dir? oO
Antworten
D

Allet jut.Musste nur mal Dampf ablassen.
Ich weiss ja ungefähr,wie meine Besucherzahlen sind und wenn ich dann Vergleichbares angucke,wo sich welche "an ihre 'Leserschaft' wenden,hey,da glaub ich echt,mich iwie im falschen Film zu
befinden.
Oder da gibt's so'n Google-Bescheiss-Blog (GBB oder auch SEO),bei dem hab ich mal was ausprobieren wollen und gleich mal festgestellt,dass die Infos falsch waren.Und ich glaube nicht,den goldenen
Finger für sowas zu haben...
Daher verscheissser ich derartige Rankings,einige Blogs kriegen ihr Fett weg etc. 8-)


Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt