Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Februar 2009 2 24 /02 /Februar /2009 17:11

Was Frauen wirklich träumen,weiss ich nicht.Wie auch?
Zu Zeiten,da ich der holden Weiblichkeit bzw. einer deren Vertreterin auf Erden Herberge bot,kam es schon mal vor,dass holde-Weiblichkeits-Erden-Vertreterin aus dem Schlafe sich erhob,erschreckt und schweissesnass,um mir gar fürchterliche Erlebnisse dramatischen Ausmasses zu schildern,die sich im Nachhinein als Traum herausstellten und zwar von der Sorte,wo ich nie weiss,ob man die nun mit  "b" oder "p" schreibt.Tote Hamster,Schluchten,Personen in weissen Gewändern und ähnlicher Schnickschnack wurde da berichtet.
Da man ja kein Unmensch ist oder sein will holt man dann halt das Märchenbuch raus,liest ein bisschen vor und schon hat man das geliebte Geschnarche wieder,welches einem fortan Schlaf und Geduld raubt.
Um es der Abschweifung gut sein zu lassen,folgt jetzt hier mal ein Foto,eigentlicher Sinn und Ursprung dieses
kleinen Artikels :     Das ist der Torre Agbar ,wie er leibhaftig mitten in Barcelona steht und leider müssen die Chauvinisten unter euch,denen ich mich natürlich nicht zugehörig fühle und deren Gedankengut ich hiermit aufs Entschiedenste verteufele,sich mit der Idee  vertraut machen,es hier mit dem Elaborat eines männlichen Architekten,namentlich als Jean Nouvel erwähnt,zu tun zu haben.140 Meter phallische Symbolik oder batteriebetriebener Ersatz-Freund...man weiss es nicht.Nachts leuchtet das Ding jedenfalls blau und rot,was jetzt,ich


weiss,auch keinen rechten Aufschluss geben mag.Bild dir selbst eine Meinung und behalte sie für dich.(Oder mich)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by DEMIAN - in Barcelelona
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Revo 02/25/2009 17:37

Demian, ich packs mal hier in die Kommentare, weil wüßte keine andere Kontaktart.

BRAINS sind es, was die Zombies gerne mögen.

I hope, U understand. (Die Sache, woran Du schuld bist. ;))

pls delete after reading, thank you *hr*

DEMIAN 02/25/2009 18:13


Schon gesch

Ups,dat funzt nicht,also mit den Hirnis jetze.Hüüülfäää


detailsuche 02/24/2009 19:40

Ein wunderschönes Gebäude, da will ich lebenslanges Wohnrecht haben! Und ich will "ihn" blau! :D

DEMIAN 02/25/2009 10:34


Gut,wenn du ein besonders fleissiges Mädel bist,werden die Wasserwerke Barcelona sich freuen,dir dort einen Raum zur Verfügung zu stellen.
Dasn Bürogebäude,Mensch,da kann man nich drin wohnen.
Zur Farbe sach ich ma nix...*__*


Revo 02/24/2009 19:08

Also den Turm find ich recht schick, aber sag mal, was issen mit Deiner Text-Formatierung los?
*Blick verspätet bemerkt* Ups, bin weg. *flücht*
*hr*
____

Also der Turm.. *prust* ist...ääh..hei ja... *giggle* Ein Schelm, wer Schlimmes dabei denkt. (?)

DEMIAN 02/24/2009 19:29


Gibt hier 'ne Brücke in einiger Entfernung zu dem Teil - wennde dich da hinstellst und die Zunge rausstreckst,dann sieht das so aus,als ob...äh.na du weisst schon.Sehr beliebt bei französischen
Studentinnen ;)


Mikael 02/24/2009 18:49

Och man Demian, das Layout suckt aber echt, hättste nich nochmal zum 45. Mal ... *Blick bemerk und schleunigst von dannen renn*

DEMIAN 02/24/2009 19:10


Neiiiiiien,hätt ich nich *Teile vom Blutdruckmessgerät vom Boden aufsammel*


DEMIAN 02/24/2009 18:05

Und wen das Scheiss-Layout stört,dem sei gesagt,dass ich das jetzt ungefähr 44 mal geändert habe und es in der Vorschau anders aussieht.F***O***-B***

Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt