Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Februar 2009 3 25 /02 /Februar /2009 15:09

Seit heute ist es quasi amtlich.
Wie ich heut Morgen so zum PC schleiche,erst 3 Kaffee intus und somit noch nicht ganz aufnahme- und zurechnungsfähig,die Kiste mit einem freundlichen Tritt zum Laufen animiere,derweil zurück zur Küche robbe,den Koffeinmangel zu beheben,sehe ich doch glatt 'ne Riesenspinne an der Wand hochkrabbeln.
Das wollte ich nur mal so erwähnt haben,bevor mitgeteilt wird,was heut so anders und somit überhaupt mitteilenswert war.
Overblog hat mir das Vertrauen entzogen.Neben meinem persönlich mir zugedachten Blogrank,der  nächtens von Uri Geller ermittelt und per Ich-konnte-das-schon-immer-irgendwie-Magie (man beachte  hierzu auch Mika's Betrachtungen) übermittelt wird,erschien bislang in schöner Gleichmässigkeit : "Ebene: Vertrauen".
Nu nich mehr.
Da fragt man sich doch,was man denn so Schlimmes verbrochen haben mag.Schnöde prangt da jetzt  "Privileg"
Wollte man's?Nein,wollte man,also in dem Falle ich,nicht.Welches Privileg soll das denn bitteschön sein?
Denk ich an Privileg,denke ich zwangsläufig an Ibiza,an nackte Frauen,wilde Mucke,Alkohol,Paaaadie,an 2007,an die Guardia Civil,Schlägereien,totgesoffene bzw. im Suff von Klippe gestürzten Jugendlichen (im Ergebnis dasselbe),an Ivonne,an Elfie,Susi,an meine verpeilte Chefin,an Spinnen an den Wänden,ölige Körper und Strände,an einen der geilsten Jobs,wo je gehabt,an den Trottel,der nicht wusste,wie man 'nen spanischen Zigarettenautomaten überlistet und noch 1 Million mehr Sächelchen.
Hätte ich vielleicht mal was drüber geschrieben,aber wenn die mir das Vertrauen einfach so entziehen...nöö.


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Over-Blog is echt strange, ich versuch öfter mal hinter dem ganzen Kram ein System zu blicken, aber vermutlich bin ich einfach zu doof - wär allerdings auch ganz nett wenns denn mal irgendwo stehen würde. Aber jej, was solls. Ich hatte glaub bisher nur "Vertrauen" soweit ich mich erinnern kann. Zumindest so in letzter Zeit. Ehm. Wasauchimmer. ;P
Privileg hört sich allerdings toll an, vielleicht kriegste jetzt jedes Jahr was tolles geschenkt zum Geburtstag oder so, weil du ja das Datum letztens angeben musstest (ich auch btw, wiederum weiß niemand, wieso überhaupt xD) - halt mal die Augen offen, man weiß ja nie! *_*
Antworten
D

Die dengeln sich das wohl iwie aus Besucherzahlen,Seitenaufrufen,Anzahl der veröffentlichten Texte und so 'nem Kram zusammen,wobei die Statistiken wohl eh nicht stimmen.Einige haben ja so Counter
und da sind beispielsweise die Besucherzahlen viel höher als bei mir.(von O-blog gezählt). Man will ja eigentlich nicht,aber iwie reizt es einen doch immer mal,sich das anzugucken und
ergründen.
Der eine hat angeblich 700 Besucher am Tag (Fremdcounter),krebst aber immer nur so bei  Rank 15-20 rum.Ist absolut nicht nachvollziehbar. 8(


R
Ick vasteh nur Bahnhof. oO
Antworten
D

Is' doch ganz easy:also,da krabbelt 'ne Spinne...*__*
Na gut,da stand vorher immer "Vertrauen" im Admin-Bereich,also da,wo ich nachgucken kann,woher,wieviele,wieso und weshalb und überhaupt.
Jetzt steht da "Privileg".
Warum auch immer.Hat was mit Besucherzahlen und so zu tun.
Der grösste Club der Welt -das Privilege- steht auf Ibiza...sachma,dat is doch allet nich so schwer.Oder doch? -_-


R
Willkommen im privilegiertem Club der Privilegierten. Oder so. Wenn du nicht an "Privileg" denkst, dafür aber - ich erspare mir die Aufzählung der Litanei - an entsprechende andere höchst interessante "Nebensächlichkeiten", bist du schon automatisch privilegiert dazu dieses Privileg zu erhalten. ;-) Wow... Was für ein Unsatz. ;-)
Na du hast heute zu wenig Kaffee noch in dir und ich wahrscheinlich schon zuviel "verloren".
Also viel mehr kannst du damit auch nicht anfangen. Ausser vielleicht mehr Fotoalben und sonen Knatsch. aber auf sowas legst du eh keinen grossen Wert. Also muss ich dir sagen, dass du dich ausser das du nun "privilegiert" hier bist, dir nüscht - mit 5 üs - dafür hier kaufen kannst. War allso deine Blogquälerei doch für umsonst? ;-)

rolf
Antworten
D

Und das sagst du mir so einfach in den Monitor?*schluchz*
Ich hab schon gedacht,ich krieg jetzt 'nen Ghostwriter oder so 8(


Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt