Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. Februar 2009 5 27 /02 /Februar /2009 13:05

Gut,man kennt das ja:da wohnt man in einem Land,welches keiner irgendwie bei nichts dabei haben will,sei es bei Verteidigungsbündnissen,Spitzenfussball oder Vier-Schanzen-Tourneen,da wird man als Eingeborener schon a bisserl merkwürdig,kapselt sich ab,folgt dem Ruf der Alm oder dem des Internets,wo man fortan ein wenig hier ,ein wenig da mopst,das Zusammengemopste  verrührt und in seinen Blog presst.So weit,so durchschnittlich.
Da man aber mehr als die zwei Familienmitglieder ,die man durch Essensentzug dazu  zwingt,als Leser haben möchte,kommentiert man mal hier,mal dort ein wenig,auch antwortet man auf erhaltene Kommentare,wobei man auf seine -scheint's- defizitäre Auffassungsgabe,ungewollt zwar,doch immerhin,mehr als eindeutig aufmerksam macht.
Alles nicht schlimm.Normal quasi.Nix dagegen einzuwänden.
Das,das Einwänden nämlich,passiert erst,wenn man anderen Plagiaterie vorhält und der angeblich Plagiierende das überhaupt nicht lustig findet.
So geschehen.
Daher hier,mein lieber Druide (den ich hier gewollt und ausdrücklich nicht verlinke),eine ganz klare Ansage:

Seit dem 09.01.09 treibe ich mich hier rum und von den bislang 57 Einträgen stammt jedes einzelne Wort von mir.Sollte ich zitiert haben oder mir auch nur eine Anregung bei jemandem geholt haben,sei es hier oder im wirklichen Leben,sprich Film,Funk oder auch Fernsehn,Bücher,Zeitungen,Zeitschriften oder sonstigen Druckerzeugnissen,so habe ich dies durch einen entsprechenden Link verdeutlicht - wobei ich nicht einsehe,beispielsweise auf die Herald Tribune zu verlinken.Das ist ein Medium,von dem ich annehme,es sei bekannt bei Leuten,die sich auf meinem Blog rumtreiben.

Ich habe Rolf spasseshalber darauf hingewiesen,er möge einen Link zu mir setzen,damit sich die Leute überzeugen können,dass ich mit seinen "Anwandlungen" nix zu tun habe.

Allzeit bereit,auf jeden Spass einzugehen und so gut wie nix ernst zu nehmen - ich glaube,das trifft sowohl auf mich selbst,als auch auf mein Alter-Blog-Ego Demian zu,jedoch hört der Spass da auf,wo derartige Behauptungen aufgestellt werden.
Ich fänd's ein bisschen albern,wenn ich für dreieinhalb Leser da ein Copyright-Zeichen und/oder entsprechende Hinweise setzen müsste.

Nochmal:alles hier ist selbstgeschrieben,deshalb vielleicht auch manchmal nicht ganz ausgegoren,nicht ganz rund,stilistisch nicht einheitlich,es finden sich Rechtschreib- und Grammatik-Feler (<= ha,schon wieder 'en Super-Gag)  und wer's nicht glaubt,dem biete ich 'ne Flasche Sangria und 'ne Tortilla,falls er einen meiner Texte auch nur ansatzweise irgendwo findet.
Top,die Wette gilt!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
Äh, ja.

Das Ü liegt neben dem Ü...ähm...Ü...ach P herrgottsakra! *hurtig an Friedenspfeife zieh und wieder rumreich*

Apropos Ü.... *murmelnd davonlatsch und musenknutsch abwart*
Antworten
D

*Muse in Hintern tret* Da,mach dich ma auffen Weg.Da wird dein Geknutsche gebraucht.I mog heut nimmer


D
...ihr seid mir vielleicht komische Gesellen! Ich hab das hier gerade versucht nachzuvollziehen, wer wie was wann wo wem usw. - keine Chance, ich seh da nicht durch. Muss ich auch nicht, ist okay.

Aber wenn ihr fertig seid und euch nicht mehr um die Förmchen streitet, komm ich vorbei, klopf euch den Sand vom Hosenboden ab, nehme euch ans Händchen und jeder von euch bekommt einen Lolli. Ja?
Antworten
D

Was ist denn daran nu wieder so schwierig nachzuvollziehn?Is doch ganz einfach.Guggstu ma hier http://kralle.over-blog.de/article-28350947-6.html#anchorComment .Soweit allet jut.Rolf und ich kabbeln uns ein
bisschen...habe mir erlaubt, einen Link zu meinem subgenialen Artikel "Jenseits von Schweden" bei Rolf einzufordern,weil Rolf behauptet,seine durchgeknallte Fantasie bzgl. seines Art."Die
Vorstandssitzung" ginge auf meine Kappe.Bis dahin alles im grünen Bereich.
Kommt der Almdrogenmischer daher (Druide) und behauptet...fragt...setzt in die Welt,mein Art. sei nicht auf meinen Mist gewachsen.Sooo,jetzt verständlicher?
Lolli wieder einstecken!Nicht haben wolln.Und wenn der Giftmischer hier nicht bald auftaucht,erklär ich der Schweiz den Krieg,jawoll!Schluss mit lustig.Die solln da gefälligst auf mein Schwarzgeld
aufpassen und sich ansonsten raushalten.So!
PS.Es ist so herrlich,Leute zu verscheissern,aber pssst!


R
oO
Ick vasteh ma wieda nua Bahnhof.

Und find auch leider nicht, worum es genau geht, also welchen Artikel.

Allderweil daher --> *Friedensüfeife rumreich*

Möge Häuptling Old-Steiner (na? Na?!!! wer kommt drauf, was gemeint ist??? Ich geb nen Tipp: Alt & Rocker!) sich nicht ärgern schwarz wegen Worte von weiße Remolade.
Manchmal Remolade gar nicht Remolade sondern Senf. Das dann schmecken nicht so gut auf dänisches HotDog, aber seien nicht giftig.

Hugh!


*hr*

;)
Antworten
D

Guggstu bei ROLF (Kunterbunt) in den Kommis zu "Einschleimung"?Heisst das so,Rolf?
Ähm,wenn ich mich ärgere,sieht das anders aus,aber ich erlaube mir,auf derartige Frechheiten entsprechend zu reagieren und wie ich jetzt mehrfach erwähnt habe,das ist eine Sache,wo ich keinerlei
Spass verstehe,Auch wenn er das eventuell iwie lustig gemeint haben sollte,was ich aus der Bemerkung jedoch nicht erkennen kann.
Sachma,wat anderes,liegt das ü auf ner deutschen Tastatur neben dem P und wenn ja,warum benutzt du deine Lesehilfen nicht? Harharpffff*schenkelklopf*


R
Demian. Sage mir bitte das dies nicht wahr ist was ich hier lese. Bin ja auch ein Typ der gerne mal neben die Linie tritt. Aber das hier muss wirklich nicht sein. Ich glaube du kennst rémo nicht, sonst würdest du die Sache nicht so bewerten. Ich würde es schade finden, wenn wegen einer "Fehlinterpretation" sich hier Bloger missverstehen und in die Wolle bekommen.


rolf
Antworten
D

Nu mach ma nich so melodramatisch.Soll sich Druide doch melden,wenn ihm das nicht passt oder mir seinen merkwürdigen Humor mal näher bringen.Take it easy. *__^


M
Ja ne, gleich behaupteste sicher auch du hättest das Foto von der Tanke in Wanne-Eickel selber gemacht, du gewissenloser Copycheater! Ich kann zumindest mit Beweisen aufwarten dich dich dahingehend überführen, dass du zum Schreiben deiner Beiträge Wörter aus dem Duden verwendest!! Shame on you!! *mit Watte werf*
Antworten
D

Pscht,das wissen die doch nicht.Aber ab demnächst mal irgendwann werd ich bei jedem Wort dahinterschreiben,wo ich das her habe,vielleicht mit 'ner kleinen Geschichte dazu über Ursprung,Alter und
Verwendungszweck des Wortes...hältste davon,hmm?*Watte einsammel*abschmink* ICH HASSE ABSCHREIBER  `_´


Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt