Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. März 2009 3 04 /03 /März /2009 16:46
Mir ist grad mal akut langweilig gewesen und weil das nicht sein darf,man ist ja nicht umsonst kreativ und einfallsreich und...wem hier noch mehr passende Attribute einfallen,möge diese bitte mitsamt Blog -also meinem jetzt- an einen Grossverlag schicken,ja,weil das nicht sein darf,hab ich mich ein wenig hier bei Overblog umgesehen.Und siehe da (schlechter Übergang,bitte beim Grossverlag erwähnen,dass ich daran arbeiten werde),unter fast 12000 (!) Blogs finde ich grad mal so 25-30,die meine Aufmerksamkeit erregen können.Von denen fallen ca. 10 nach dem Lesen einiger Beiträge aus meinem Geschmacksraster,weitere 7-8 glänzen durch,wie soll ich mal sagen? miserable Schreibe,die einem Viertklässler eine 6 in Deutsch eingebracht hätte.
Geht das eigentlich nur mir so?
Darf man so etwas überhaupt schreiben?
Wird man da nicht gleich als arrogant eingestuft?
Hab ich gelegentlich schon mal mitgeteilt,dass mir das ziemlich latte wäre / ist?

Warum glauben so viele Menschen,allein der Umstand des Sich-im-Ausland-Befindens,aus welchem Grund auch immer,sei ausreichender Grund,ein Blog anzulegen und sich anschliessend in selbigem über Banalitäten auszulassen?Wenn ich in Australien Brot im Supermarkt kaufe,ist das doch nichts Anderes,als wenn (falls jemand gesicherte Kenntnisse über die Unrichtigkeit dieser Wortkonstellation hat,bitte verbessern vorm an den Grossverlag schicken) dieses Ereignis von epochaler Bedeutung in Quakenbrück stattfindet.Oder?
Wenn man ein Blog mit Fotos zupflastert,sollten diese Fotos dann nicht wenigstens einen gewissen Qualitätsstandard haben?Und sollte der nicht über dem einer One-Way-Kamera vom Schlecker liegen?

Warum kommen mir tausend Ideen,wenn ich bei den Blogs in meiner Blogroll ganz oben und  unten (und bei einigen,die ich noch nichtmal verlinkt habe,ich faules Menschenkind) lese?
Warum können Leute auch Banalitäten so (be-) schreiben,dass sie einen fesseln oder zum Lachen oder Weinen bringen?
Und warum können einige nichtmal wirklich interessante Ereignisse auch  nur annähernd lesbar ausarbeiten?
Warum schreibe ich das eigentlich hier?
Weil's nervt.Ganz einfach.
Geht euch das nicht so?
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

O
Es wird "schon besser" mit der Qualität!
Guck mal hier - http://frauleinhaschen.over-blog.de/
Antworten
D

Da gibts schon einen oder sogar mehrere in der Richtung.Mal davon abgesehn,dass es Sklavinnen allesamt nicht so mit der Rechtschreibe zu haben scheinen,werden die wohl kaum 'ne Rolle hier
spielen.Ist wahrscheinlich eh nur der Versuch,auf andere,zu bezahlende Seiten zu locken


R
Wüs? Wie jetzt "regelmäßig anzutreffende Winterlandschaft"?
Zugegeben: ich hab nur die Bilder angeguckt und dachte, das wär Fantasy, weil auch wegen dem Blognamen, so Arwen und so.

Winter is doch nur ne Legende. So wie Trolle und Elfen und so.

(?)
Antworten
D

Glaubschnch!


R
Och jööö, Detailsuche, dat is doch harmlos. *g*

Geh ma auf www.myblog.de - DA findste ne Menge Schwachsinnsblogs, und das in Hülle und Fülle. *hr*
Antworten
D

Aber niedlich ist das schon,muss ich doch zugeben.Man ruft's auf und schon wird man in eine völlig fremdartige Winterlandschaft versetzt.Nicht ohne den Hinweis,jene Jahreszeit sei dort mit
einiger Regelmässigkeit anzutreffen...Hach,da geht einem doch das Herz auf und dazu hat man noch was dazugelernt ;) 


R
@Detailsuche: wo find ich'n Dein Mehl?

Na wurst, da ich eh gerne auch mal luschtiken Spam erhalten will, hier is mein Mehl: Revoluzzzer@gmx.net
Antworten
D


Ich hätt ja dat Mehl gehabt,aber wenndes ma wieda nich abwarten kannst...



D
Also der Link, ne Männers, da reicht ne Mail an mich, dann habt ihr was zum Lachen :)
Antworten
D

Pffff,ham grad 'nen Blog getilt,so einen mit Schweinkram und so.Also mir brauchste nur zu sagen,ob der in der Topliste so zwischen 1 und 2 zu finden ist...der,die,das Blog,mein ich
 8)


Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt