Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. März 2009 3 11 /03 /März /2009 14:16

08:00   
  Sind drei Stunden Schlaf genug?

10:15  
   Nein!Bei fünfeinviertel sieht's schon anders aus.Aufstehn.

10:16  
   Kaffee is' schon wieder alle.Ich krieg die Krise.

10:18   
  Krise beendet,gewaschen,angezogen und zum Lidl getapert.

10:30  
   Die Drecksäcke haben die Preise erhöht.Die ursprüngliche Planung,mit fünf Euro Kaffee,Milch und Schokolade zu kaufen,pulverisiert sich gerade.Gibts halt schwarzen Kaffee.Wieso ist eigentlich die Milch immer alle?Brauch die doch nur fürn Kaffee.Luisa wird gedanklich mit einem Kantholz misshandelt.

10:45   
  Luisa geweckt.Nen Euro in die Hand gedrückt.Los,Milch kaufen,Miststück,studentisches.Schwarzer Kaffee schmeckt scheisse.

10:52  
   Computer angeschmissen.Mails gelesen.Ja nee,is'  klar,Korrektur bis 13:00.F*** dich.Bank sagt,ich sei pleite.Luisa wird die Milch bezahlen müssen.

11:02  
    Im Blog und drumherum passiert nix.Mache mir Sorgen.Rufe Bruder in Hamburg an.Puuuh,kein Atomkrieg im deutschsprachigen Raum.Bruder ist erkältet.Mir doch latte.Was lebter da oben in der Kälte.

11:10  
    Wo bleibt Luisa?Durchwühle alle Küchenschränke nach milchähnlichen Substanzen,finde Jack Daniels.Rein damit.Siebte Zigarette angesteckt.

11:15 
     Mir ist langweilig.Schreibe etwas.Korrekturen.Schick ich aber frühestens um drei.Soll sich ja nix einbilden,der Mensch.

12:17
 Mache mir Sorgen um die Milch.Luisa angerufen.

12:30
Nix zu lesen.Muss mir selbst was schreiben.

13:15
6 schwarze Kaffee und geschätzte 20 Zigaretten gehabt.Mir ist übel.Luisa ist immer noch nicht avaiable.Geh jetzt duschen und dann hol ich mir selber Milch.
Saftladen,hier!

                                                        

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

H
Vielleicht hilft gegen sowas ja der AWARD, den du dir auf meiner Seite sehr gerne von mir abholen kannst ;))))

Herzlichst
Helene
Antworten
D

Glaub ich nich so wirklich:guggstu hier:http://demian.over-blog.net/article-29049937.html
Gruss aus BCN


H
Viele solche "kurz vor jetzt" sind nicht gesund...

Herzlichst
Helene
Antworten
D

Für Luisa sicher nicht...geb ich dir recht ;)
Etwas ernsthafter möcht ich mal draufhinweisen,dass ich trotz nicht unerheblichem Nikotingenuss,gelegentlichem Alkoholmissbrauch,zu wenig Schlaf bei zuviel Arbeit und nicht zuletzt kritischem Alter
kerngesund bin,also körperlich jetzt.


M
Hey, das mit dem Sandstrahlen mit Silikatkristallen ist von mir höchstpersönlich geschrieben worden!
:o(
Das andere zu kopieren war bequemer. ;o)

Gewußt habe ich es aber vorher schon.
Antworten
D

Hach,watt du allet weisst,bin geplättet 8)


M
OK! Da du es ernst nimmst zur Strafe 'ne Runde Klugscheißen:
Sandblasting = Sandstrahlen, wird in der Türkei und China meist mit Silikatkristallen gemacht und ist für die Arbeiter lebensgefährlich.

Sand washed = Dieses mit kleinen, ganz runden Bimssteinen ausgeführte Verfahren bewirkt einen vollen weichen Griff.

Vintage = Denim-Behandlung bei der durch extremes Stonewashing ein stark abgenutzter oder alter Look erzielt wird. So gesehen wäre dieses Verfahren für meinen Bedarf ungeeignet, da eher kontraproduktiv.

Geh' duschen! ;o)
Antworten
D

Also Klugscheissen musste schon selbst...und nicht Tante Wiki machen lassen ;)


M
Das musst du deine stoned washed Jeans fragen.

Ich habe mich an diese Form der Abreibung in den letzten Jahrzehnten gewöhnt.
;o)))
Antworten
D

Ähm,also stone-washed (nur um im Klugscheissen mithalten zu können) is' aber was Andreres als Sandstrahlen.Oder legste dich morgens mit ein paar Elbsteinen in die Waschmaschine?   8)


Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt