Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. März 2009 5 13 /03 /März /2009 11:57
Ich glaube,das kann man beruhigt sagen,wenn das Thermometer morgens um 11h  22 Grad anzeigt,oder?
Ist jetzt nicht so,dass es mir um Neiderregung oder gar das  Ärgern bestimmter Personen ginge,die ihren Hauptwohnsitz dummerweise in einem Land haben,wo derartige Temperaturen bestenfalls im kalendarischen Hochsommer herrschen.
Neeeeiiiiiiin,das hiesse ja, ich sei ein gemeiner und hinterfotziger Zeitgenosse,der eure Antworten aus gestrigem Test gelesen hätte.
Wollt's nur mal erwähnt haben,wobei ich mir schon vorstellen könnte,dass einige Personen jetzt ganz gerne mit mir tauschen  möchten und statt meiner auf dem Balkon sitzen würden,sich die Sonne ins Gesicht scheinen und den nur leicht mit T-Shirt und Shorts verhüllten Körper bräunen lassen.
Ist doch so,oder?
Müsst ihr eigentlich noch Eiskratzen?
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

B
Kratzen muss ich jetzt am WE mal nicht :P
habe dir aber auch liebe Frühlings-Grüße in meinem Blog hinterlassen ;-) Bunny
Antworten
D

http://demian.over-blog.net/article-29049937.html ,da findest du die Antwort,kleine Blumenfee.
^__+


R
*rofl*
Mika hat das sehr geschrieben. Dem ist nichts hinzuzufügen.

(außer vielleicht noch ein leises hanseatisches "Mors...!" *g*)
Antworten
D

Soso,hmmm,naja,ähem,in diesem falle empfehle ich,die Antwort bei Mika (unter Mika?unter Mika's Kommi?Ja,genau) zu lesen *lange Nase mach*


M
Wenns dann hier geschmeidige 28 Grad sind und du dir bei 40 Grad die Eiswürfel aufm Kopf zerdrückst ist das alles wieder ausgeglichen, aaaalles zu seiner Zeit. *patpat* ^^
Antworten
D

Soviel ich weiss,hast du aber kein Meer in deiner näheren Umgebung,das ja i.d.R. doch etwas kühler ist und wenn ich dann so surfe,so mit Wind und Wellen und so 'nem Kram,dann ist das gar nicht mehr
so heiss,auch bei 40 Grad nich und psst,Mika *ranwink*,die denken alle,ich könnte das nicht richtig,aber ich lass mich immer absichtlich ins Wasser fallen ;)


D
T-Shirt und Shorts? Pah, wozu das denn?
Antworten
D

Damit mir nicht sämtliche Baceloneser Weiber die Hütte einrennen,is sowieso schon kaum Platz!   ;)


Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt