Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. März 2009 5 13 /03 /März /2009 19:10
Irgendein Witzbold hat den Sinn des Tests  meiner unbescheidenen Meinung nach nicht so richtig erfasst.
Meine Vermutung,es könne sich hierbei um jemanden Bestimmten handeln,der sich anonym zur Beantwortung von gerade mal 5 Fragen -von denen 3 falsch bzw. ungenügend erwidert wurden- herabgelassen hat,um mir eins auszuwischen,findet Bestätigung in der Art und Weise,wie hier mit meiner zarten Seele umgegangen wird : sehr hässlich sei ich und meine Persönlichkeit,nun,ich mag's gar nicht sagen,unter aller Sau.
Das' nich schön!Dabei bin ich immer so rücksichtsvoll im Umgang mit euch.

Ein besonderer Dank möge Nina begleiten auf  ihrer mentalen  Irrfahrt durch Franken .
Sie ist die Einzige,die mich persönlich kennt und wird daher ausser Konkurrenz gewertet und zwar nicht öffentlich.
Die anderen 3.786.554 (bis jetzt) Einsendungen werden grad inhaltlich und farblich ausgewertet,so dass mit Veröffentlichung des Resultats nicht vor morgen gerechnet werden kann.
Hier isses nämlich schön warm (hab ich das schon erwähnt?) und ich werd mir mit dem Humbug nicht den Abend versaun.
Denn heute habe ich zwar nicht frei,jedoch dank meiner an Genialität grenzenden Personalplanung 8 helfende Hände und wenn hier keiner austickt,wirds 'ne ruhige Kugel heut.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by DEMIAN - in alltag
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Revo 03/14/2009 09:45

Allein für die Tatsache der ständigen Erwähnung gewisser vorteilhafterer Wetterlagen in Deiner Residenz hast Du eigentlich schon ne Menge Schlechtes verdient. *g*

DEMIAN 03/14/2009 13:05


Residenz?Ich glaub,sowas hat der Makler auch gesagt,ja,ich bin mit sogar ziemlich sicher,er war's.Tscha,ich weiss eben,Luxus mit schönem Wetter zu verbinden - und fühl mich doll dabei ^_^


Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt