Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. März 2009 6 14 /03 /März /2009 10:30
Dann wollen wir mal zur Auszählung,Auswertung und Vergabe des Hauptpreises von 1 Million Euro (oder auch 2) kommen.
Gewonnen hat eindeutig dieser Mensch hier unten,der aber,es sei ja zugegeben,den Heimvorteil zu seinen Gunsten ausgenutzt hat.Ferner hat er die anderen Testergebnisse einsehen können und sich heftigst aus bereits gegebenen
Antworten bedient.Frecherweise gibt er auch noch seinen Senf dazu.Fürchterlicher Mensch!
Ich verabscheue ihn und seine Taten und verurteile sie hiermit aufs Schärfste.Jawoll!


Hi Demian,

soeben hat Jörg an Deinem Test auf Kennst-Du-mich-richtig.com teilgenommen.


Hier ist das Testergebnis:

1.  Mein exakter Name?
Jörg.
@Revo: nicht immer,ich denke hierbei an eine mögliche Ermittlunstätigkeit,sind die einfachsten auch die besten Ideen oder Schlussfolgerungen!

2.  In wen bin ich verliebt?
Fehlanzeige.
@ NIna: Wenn du in den nächsten 2 Monaten 5kg abnimmst und mindestens 8 Jahre älter wirst (oder umgekehrt) bestünde die von dir in Erwägung gezogene Möglichkeit.

3.  Wie lautet mein Kosename? 
Gibts nicht.Du hörst lediglich in gewissen Momenten auf Raubtierbezeichnungen,womit Mika nicht ganz daneben lag.
4.  Was kann an mir nerven?
Deine Arroganz und Intoleranz bezüglich anderer (normalerweise als normal bezeichneter) Lebensformen...äh,Lebensgestaltungsformen.
5.  Wo habe ich zuletzt Urlaub gemacht?
Gran Canaria.Las Palmas.
6.  War ich schonmal total am Boden? Wann?
12.07.1984,14:34,17 sec.
Niederlage durch K.O. Aber das hast du ja schon so gut wie vergessen.
Ausserdem,als du deine Firma schliessen musstest.
Und,ja,natürlich,als die Milch alle war.

7.  Was würdest Du an mir ändern?
Du solltest dir die Haare färben.
8.  Mag ich Schokolade oder Vanille?
Schokolade
Definitiv Schoki.Du bist süchtig,gib's ruhig zu.4 Tafeln am Tag sind nix.Vanille magste aber auch,eigentlich magst du alles Süsse.

9.  Wann habe ich Geburtstag?
Spätsommer.Das Geburtsjahr:63 (neunzehnhundert...)
10.  Wie bewertest Du mein Aussehen?
erkläre mich für befangen
11.  Wie bewertest Du meine Persönlichkeit?
siehe 10.,tendiere aber zu eher gut.
Zu 10. und 11. solltest du allen Schleimern was spendieren!
12.  Habe ich ein Tattoo? Wo?
Neien,nix da.Auch nicht,wie von Mika vermutet,eine Kirsche am Knöchel(????)
Früher galt's als eindeutiges Zeichen von Knast- oder Seeaufenthalt,heute läuft jeder Bankkaufmann damit rum.
Nix für dich.
13.  Mein Lieblingssport?
Boxen,eindeutig!Die Version ohne Handschuhe.
14.  Wo bin ich geboren?
Ja,natürlich im Kreissaal,in einem Krankenhaus,in Deutschland,Westen.
15.  Bin ich gepierct? Wo?
Siehe 12.
16.  Bin ich noch Jungfrau?
Ja!Sternkreisdingenskirchenmässig.Forever.
17.  Mag ich den Sommer oder Winter?
Hach,sind die alle doof.Alle,aber auch wirklich alle haben "Sommer" gesagt.Ich,der es ja besser weiss,sage natürlich  "Winter",da du ja ein begeisterter Skifahrer bist.Allerdings bevorzugst du ausserhalb der Piste eindeutig Temperaturen über 22 Grad,so wie gestern z.B.
18.  Habe ich ein Lieblingstier?
Schwein.Süss-sauer.
19.  Was hast Du gedacht, als Du mich das erste Mal gesehen hast?
Kann mal einer den Spiegel putzen?
20.  Was wäre das schlimmste, was mir passieren könnte?
Sex mit Penelope Cruz.
21.  Stehe ich auf eine Beziehung oder einen One Night Stand?
Obwohl von einer "Dame" hier Beziehungsschwäche vermutet wurde: eindeutig Beziehung (die aber nicht ausufern muss,so zeit- und gefühlsmässig) 
22.  Hatte ich schonmal einen Unfall?
Alle lagen richtig.Allein die bisher im Blog erwähnten reichen für 2 Leben,mindestens.Und das sind nicht alle.
23.  Glaube ich an Gott? 
Definitiv : Nein.Gibt wahrscheinlich niemand Gottloseren als dich.
24.  Habe ich Geschwister? 
Ja,2 Brüder,von denen mindestens 1 schon erwähnt wurde,was einige wohl überlesen haben mögen.
25.  Welche Phasen sind typisch für mich? 
Keine,bist immer scheisse,vor allem zu den Mitmenschen,die du durchen Kakao ziehst.
26.  Bist Du schonmal neidisch auf mich gewesen? Warum? 
Ja,du hast eine Art,mit Menschen und Situationen umzugehen (s.25),die ich mir gerne erlauben würde.
Allerdings stehe ich mehr mit beiden Beinen auf der Erde.

27.  Welche Augenfarbe habe ich? 
Grau.Blau.Grau-blau und nicht,wie von Opa-Otto vermutet,rot und auch nicht lila,wie jemand mit abweichender Blutfarbe bemerkt haben möchte.
28.  Wo möchte ich Flitterwochen verbringen? 
Hier gingen fast alle Meinungen in dieselbe Richtung:nix da.Nie mehr!
Fein beobachtet.

29.  Was ist im Moment das Beste in meinem Leben? 
Gesundheit.Frieden.Sonne.Temperaturen deutlich über 20 Grad.
30.  Vertraust Du mir? 
Wie kein Zweiter!
31.  Wo würde ich eine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen? 
Was,Mika,sollte er sich denn bitteschön in einem Fitnesscenter kaufen?Die Geräte darf man dort benutzen,die muss man nicht mitnehmen.
Richtige Antwort ist natürlich : Reisebüro!

32.  Kennst Du jemanden, der mich hasst? 
Ich.Manchmal.
33.  Dein Name?
Jörg 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

N
dafür war ich kreativ in meinen Antworten auch wenn ich nich alles wusste :-P
Antworten
D

Ja,aber wie kann man denn jemandem 3 Monate lang den Kühlschrank leerfessen,von dem man nichma die Augenfarbe und Geburtstag kennt?  8)


N
willst du damit sagen ich bin zu fett *mal wieder böse werd* wenn du so weiter machst kriegste kein schmatzer mehr!!!
Antworten
D

Die Antwort gabs grad per Email.
Natürlich nicht,aber wer noch nichtmal meine Augenfarbe,meinen Geburtstag,Lieblingssport etc.pp weiss,hmm,naja,wie soll ich mal sajen?hat geringe bis gar keine Chancen,auch nur in die weiteste
Auswahl zu kommen.Mal davon abgesehn,dasde dat ja auch ganich willst,so in echt.Newohr?
*_^


Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt