Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. März 2009 1 16 /03 /März /2009 20:16
So wird ab morgen eine neue Kategorie in meinem bescheidenen familienfreundlichen Geschreibselveröffentlichungsreservat heissen.
Rolf Kralle Kunterbunt hat eine sehr wichtige Frage aufgeworfen und ich habe ihm leichtsinnigerweise eine Beantwortung aus meiner ganz persönlichen Perspektive in Aussicht gestellt.
Da ich heute aber nicht mehr dazu komme,weil's prässiert,so rein zeitlich gesehen (wie denn auch sonst wohl?),werde ich dieses kühne Vorhaben erst  am Dienstag,dem 17.03.2009 (dieses Datum sollte man sich als Blogger,Blogleser oder sonstiger Erden- bzw. Galaxiebewohner rot im Kalender anstreichen,wenn möglich in dem,der an der Wand zu hängen beliebt)!
Es werden Fetzen fliegen,Frauen,Kinder und Hypersensible werden in Tränen ausbrechen,der Bundestag wird Demian's Ausbürgerung debattieren,wildfremde Leute ihn auf der Strasse anspucken oder auf die Schulter klopfen. (Is' gut jetzt,Demian,das reicht)
Nachdem mir grade nahegelegt wurde,die Erwartungen nicht allzu hoch zu schrauben,lass ich's dabei,meinen kleinen Hinweis nur noch dahingehend erläuternd zu erweitern,dass der an- und versprochene Beitrag sehr viele Links enthalten wird,ich in den entsprechenden Blogs auch vorher noch einiges nachschauen muss und weitere billige Ausreden gleicher oder ähnlicher Natur zu meinen Gunsten zu erfinden eins meiner liebsten Hobbies ist.
Neben dem Bloggen.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
Nee, DU bist'n Troll. *rofl*
Antworten
D

Solange die gross,schlank,breitschultrig,schlank,silberhaarig und 549 Jahre alt sind...


R
Sei vorsichtig mit dem, was Du Dir wünscht, Mika. Wie ich Demian einschätze, nutzt der so nen Wunsch eher und versucht, uns hier den silberhaarigen, breitschultrigen, schlanken, muskulösen Elfenmann zu machen. >_>
(nur wegen den ganzen Weibsen in meinem Blog.)

*hr*
Antworten
D

Wieso heisst das eintlich Elf?Bin doch nur einer.Vasteh ick nich...


M
Find ja Demian könnt hier zwischendurch ma den Langnesemann machen, ich will Eiskonfekt! +_*
Antworten
D

Und,hat's geschmeckt?


R
*Mika zuflüster* Boarrr, kommen Dir die Werbetrailer auch immer länger vor...? *ungeduldig wart und an Mika's Popcorn bedien* Wann geht'n das looohoooos?
Antworten
D

Um genau 12:57 MEZ!
Wer mosert,kricht Haue!


M
*Popcorn ranzieh und gespannt auf Leinwand starr*
Antworten
D

Ja nee,is klar,um achtuhrschiessmichtot,um die Zeit bin ich grad ma 3 Stunden in der Heia.
Geh ma nochen bissken Beine vertreten,Jung.Auf dich wartet dann Arbeit.


Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt