Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. März 2009 2 17 /03 /März /2009 10:50
...
*Eiskonfekt an Ungeduldige verteil*
*Räusper*
Meine sehr geehrten Damen und Herren,liebe Kinder und Andromedare.Aus technischen Gründen verzögert sich die Ausstrahlung des gestern angekündigten Films ein wenig.*die Menge:Ohhh*
Unsere Spezialisten sind dabei,den Fehler zu beheben.*die Menge:Ahhh*
Leider ist unser Cheftechniker noch nicht ganz wach *die Menge:Ohhh*,
wird sich aber schnellstmöglich der Problematik annehmen *die Menge: Ahhh*.
Momentan ist er damit beschäftigt,herauszufinden,warum er seit einigen Tagen wie von der Aussenwelt abgeschnitten ist *Einer:buh*.
Ihn erreichen keine Antworten auf Kommentare oder besser gesagt,keine Benachrichtigungen über Antworten auf Kommentare. *Die Menge:Hä???*
Ja,so ist das leider.Technisch Versierte oder sich sonstwie berufen Fühlende mögen ihm zur Seite stehen,die andern ihm eine Dose Mitleid spendieren,welche Sie für nur noch dreifuffzich im Foyer erwerben können.Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
*Abmaschier*
...
Fade out
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
Buuuuh!!! Buuuuuhhhh! Alles nur Ausreden!!! Ich will mein Geld zurück!!!!

(?)
Antworten
D

Nix da Ausreden,nix da mit Geld zurück.Kuckstu jetzt!


O
Ja kruzifix ! Jetzt bin ich extra heute nicht mit der Seniorengruppe nach Altötting gefahren und nun kommt hier nix!
Antworten
D

Ja,du als Rentner hast leicht reden,aber ich krieg ja man kein Essen auf Rädern,wenn ich mich beklecker,muss ich das selbst wegwischen und so.Das kostet halt Zeit


Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt