Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. März 2009 7 29 /03 /März /2009 18:00
Werd ich heute eben nicht surfen gehen.Auch nicht Inlinern.Kamin wird geheizt und dann les ich Trulla ein bisschen Rilke vor,jaaa.
Und diesen Juan Carlos und seine Olle werd ich verklagen,von wegen immer Sonne.Giesst wie aus Kübeln.Seit gestern,am Stück. 
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Uns haben die Wetterfrösche verprochen, dass wir ab heute Frühling haben, wenn wir letzte Nacht auf eine Stunde Schlaf verzichtet haben. Hamwa gemacht - Frühling is da - Sonne scheint...aber nur 9° celsius (immerhin über NULL).<br /> Da du ja sonnen- und wärmeverwöhnter als wir Fischköppe aus dem Norden bist, musst du dir wohl noch einiges mehr als die Anleitung zur Masturbation einfallen lassen, damit man(n)s warm hat. <br /> ;o))))
Antworten
D
<br /> Jo,dat is ja man nur noch so 13 Grad warm,letzte Woche locker 10 Grad mehr,Sauerei sowas!<br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt