Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. April 2009 5 03 /04 /April /2009 15:41
Wir haben einen Gewinner!
Ganz knapp geschlagen geben musste sich Rolf,der die Kommis 498 und 499 abgab.Schade,vielleicht nächstes Mal.
Den 500. aber schaffte REVO.
Herzlichen Glückwunsch!
Leider war aus der ersten Reaktion nicht klar ersichtlich,ob dieser doch recht unvermutet eingetroffene Hauptgewinn Freude hervorgerufen hat.Daher habe ich mich entschlossen,den Preis an den Verfasser des Kommis 501 weiterzugeben.
Womit ich alle auffordere,MEM zu beglückwünschen.Falls MEM auch nicht möchte,geht der Preis weiter an 502,das wäre dann wieder REVO.

(Ich glaub,bei 1000 gibt's 'ne Tüte Erdbeeren oder ähnlich sinnvoll Verwertbares,ihr seid ja mit nix zufrieden.Verzogene Bande!)
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Tja, mich wundert hier nix mehr... ;oP
Antworten
D
<br /> Wasn das nu wieda fürn Smiley?Eins,das Maultrommel spielt?Oder wie?<br /> Miiikaaaaa,hülfe,das hatten wa noch nich 8)<br /> <br /> <br />
M
Ich habe auch gewonnen! Türlich! Weil ich den Frühling (20° celsius), außendraußen und ganz ohne Wind, genossen habe und nicht am Komm-Puter Kommis geschrieben. <br /> Und es geht so weiter mit Sonne und Wonne hier im Norden. ;o)
Antworten
D
<br /> Öhm ja,also 20 Grad ham wir hier nachts,wo issen da der Gewinn? 8)<br /> <br /> <br />
R
Samme, wat wolltesten mir jetzt auf so gewohnt subtile Weise mitteilen, hä?<br /> Dass ich hier zu oft kommentiere?!<br /> <br /> (Ich hör damit eh nich' auf, also vergiss es. xD)
Antworten
D
<br /> In Anbetracht des Wissens um die Vergeblichkeit eines derartigen Vorhabens habe ich mir die Mühe gespart,jedwede Subtilität zur Anwendung zu  bringen,sondern in alter semijournalistischer<br /> Manier Fakten,Fakten und nochemal Fakten geschrieben.<br /> Hab mir gedacht,ich schreib das ma,bevor de auf die Idee kommst,den Preis an den Nächsten weitergeben zu wollen ^_^<br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt