Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. April 2009 6 04 /04 /April /2009 19:31
Ich habe Angst.
Eins meiner ebenso zahl- wie nutzlosen Emailpostfächer zeigt seit heute beständig bei Posteingang eine 1,es ist aber keine Mail aufzufinden.Um mal zu verdeutlichen, wie man sich das vorzustellen hat: es kommen 3 neue Mails,es werden 4 angezeigt.Rufe ich die 3 neuen auf oder lösche sie,prangt danach immer noch eine 1.
Sämtliche Ordner durchkämmt - nix.
Spam - nix.
Papierkorb - nix.

Könnte es etwas mit den neuerdings auftretenden  telepatistischen (sorry,O-Ton Mika) Phänomenen zu tun haben ?
Uri,bist du das?
Ausserirdische auf der Suche nach intelligenten Lebensformen auf dem Planet Erde? (ja,is ja gu-hut,mach ja schon 'n Smiley hin...) ;)
Oder will Herr Yahoo was von mir und traut sich nicht so recht?
Sehr beängstigend,das Ganze...
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
dat sind die Lilaminaten!!!!! *_____*<br /> <br /> Sie sitzen in einer eMail, verdeckt... und observieren deine Lesegewohnheiten um ..äh.. irgendwas schlimmes damit anzustellen!!!<br /> <br /> Laaaauf Demian, Laaaaaauf!! (?)<br /> <br /> Ma kurz Ernst beiseite: Nutzt du Outlook? Wenn ja, hast ma alles markiert und "als gelesen markieren" gewählt?
Antworten
D
<br /> Nein,kein Outlook.<br /> Und wo soll ich bitteschön hinlaufen,deiner Meinung nach?Wenn die mich schon in Barcelona gefunden haben.Tjaaaa und was meine Lesegewohnheiten angeht...besser nich,Jungs,da sucht euch ma 'nen<br /> Andern*_+<br /> <br /> <br />
R
Bist du auch sicher, dass es dein Postfach ist in welchem du ständig das Emailpostgeheimnis verletzt? ,-) Du denkst es ist deins. Aber in Wirklichkeit ises das von deiner "Büchereitrulla"? ;-)<br /> Kann mich übrigens schwach daran erinnern, dass Vista das mal am Anfang mit mir auch versucht hatte. Habe einfach alles gelöscht und neu gestartet. Wenn das nüscht hilft..... ises vielleicht doch nicht dein Postfach? :-)<br /> <br /> rolf
Antworten
D
<br /> Gut,wer Vista installiert,mit dem kann man das ja auch versuchen...^^<br /> Hab schon alles probiert,das bleibt bei der "1".Kein Schimmer,sind wohl doch die Aliens ;)<br /> <br /> <br />
R
Demian, ich sag's Dir: die Ausserirdischen kommen, um Dich zu holen. Das sind erste Signale.<br /> <br /> oO
Antworten
D
<br /> Aber was wollen die von mir?Ich weiss ja,dass die Al Bundy wegen seiner Stinkesocken geholt haben...aber ich trag meistens gar keine Socken *weitergrübel*<br /> <br /> <br />
S
*Ironiebutton anbaut*<br /> <br /> Da hast du einen.<br /> Vllt tröstet der über die unexistente Mail!<br /> <br /> Feststelltaste kannst du mit nem Bindfaden oder Geschenkband anschließen.
Antworten
D
<br /> Ha,schon eingebaut.Test,Test...Test...funzt nich 8(<br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt