Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. April 2009 4 09 /04 /April /2009 20:00
Habe mir Urlaub erschlichen.Daher werde ich bis Dienstag  hier oder auch bei euch nicht in Erscheinung treten.
Auf geht's nach Valencia zu Kumpel Raul, gemeinsame Schandtaten aushecken oder bereits begangene (man erinnere sich an Ibiza) Revue passieren lassen.
Falls ich mich Dienstag nicht melde, sitze ich wegen groben Unfugs im valencianischen Gefängnis oder Trulla hat mich verhaun.
Sie wird bei Raul's Freundin deponiert,auf dass wir Männers so richtig Spass haben können.
Und das werden wir, verlasst euch drauf.
Euch wünsch ich dicke Eier.So!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Willkommen zurück, alter Mann! ;o)
Antworten
D

Jaja,von wegen alter Mann,wenn du auch nur annähernd mein Tempo gehn könntest...;)
Aber trotzdem danke fürn Willkommensgruss.


R
Dann wünsche ich dir auf alle Fälle mal das doppelte was du mir wünschen würdest. Ich hoffe das war jetzt nicht zu gemein. ;-)
aber Alter...pas dennoch auf. Wer Ostern Eier sucht..... na den Rest kennt Demian ja wahrscheinlich selber. Sollte es aber vielleicht "Jörg" dem sappernden
"Jüngling" vielleicht auch mal sagen. ;-)

rolf
Antworten
D

Danke,danke,habe ich gehabt.Also das Doppelte von dem,was so'n Aushilfschweizer ab könnte...
Später mehr...


M
Genau. (?)

Hau rin und have fun, endlich hamwa ma Ruhe. *Liegestuhl auspack* :-D
Antworten
D

Yeah,I had fun and ringehaun too.
Das mit der Ruhe wirdn Nachspiel ham (hab da noch son Nachruf rumliegen...)  8)


M
....gah...wie komm ich jetzt auf Insel?
Glaub, wegen Formentera. *tilt*

Egal. Laß die Insel trotzdem heil. Welche auch immer. wirst schon eine finden.

*hr*
Antworten
D

Übrigens sieht man Ibiza von Valencia aus (wollt ich nur ma gesacht ham)


R
Na dann viel Spaß und lass die Insel über Wasser. oO
Antworten
D

In Ermangelung einer Insel ham wa Valencia unter Wasser gesetzt,war das ok?


Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt