Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. April 2009 3 15 /04 /April /2009 15:04
Haben jetzt die perfekte Geschäftsidee : eröffnen eine Fabrik für Nasen- und Ohrenhaarshampoo
(Anti-Schuppen)

Trulla weiss jetzt Sachen über mich, die  nichtmal ich  selber wusste
(oder vergessen/verdrängt hatte)

Wenn man Jack Daniels zur Kühlung im Sand vergräbt, sollte man die Stelle kennzeichnen
(nächstes Mal Wimpel mitnehmen)

Trulla will Deutsch lernen
(ich bin tot)

Youtube empfiehlt mir Aha
(playlist löschen/ändern)

Cami spricht alle Sprachen mit französischem Akzent, hört sich süss an
(rein phonetisch)

Raul kann sich noch immer nicht durchsetzen
(gab schon wieder ein französisches Auto, Vorkriegsmodel)

Raul und ich wollen nach Ibiza
(die Frauen wollen das mit allen Mitteln verhindern)

...weisst du noch...?
(bruchstückhaft)

Ha, 30 % weniger Umsatz; und das an Ostern
(geht halt nicht ohne mich, ihr Versager)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by DEMIAN - in alltag
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Mika 04/16/2009 11:14

habta dann statt Eier die Jack Daniels Flasche gesucht oder wie? *hr* Typisch. >_>
Rest klingt nach Spaß, so muss dat laufen!

DEMIAN 04/16/2009 11:53


Na logo. Raul:"Müssenwa kühlen, die zweite Pulle"
Erste vernichtet, dann platzmässig umgezogen, weil hässliche Weiber around.
Ähm ja, Pulle vergessen. Gesucht => nicht gefunden. 8(


Revo 04/15/2009 19:48

Yeah, ich pack auch noch die 666. ^^

Kannste eher mal sagen, was für ein fleissiger, treuer Spamme...äääh, Leser ich hier bin, jawohl. Trotz Sonnenschein. ^^

DEMIAN 04/16/2009 11:50


666 und 7777 bestimmt auch, egal bei welchem Wetter 8)


Revo 04/15/2009 18:05

Tipp von mir:

Das nexte Mal Trulla im Sand vergraben und den Jack Daniels auf Ex um zu vergessen, wo sie denn vergraben wurde.

*weise nick*

DEMIAN 04/15/2009 18:22


Och nöö (noch nicht)
And this was -täterätä- comment no. 555.
Kannste mal sehen, wie faul die alle sind, so lange, wie dat gedauert hat.Faules Gesocks da draussen.Nur weils mal knapp über 10 Grad sind in DE, müssense ja nich gleich austicken, oder?


rolf 04/15/2009 15:48

Oh. Ich steige dann in deine Firma mit ein und beliefer dich mit "Gebirgskräutern". Helfen wird es wahrscheinlich nicht viel, aber es ist "bergologisch" unbedenklich und riecht wahrscheinlich vielo besser wie das chemische Zeugs. So nach der Art:" Wer hat das erfunden.....?"
Willkommen zurück im schnöden Alltag der Grossstadt.
Bist du überhaupt schon wieder voll "Lebenstauglich" nach dem Wochenende. Indisch....da war bestimmt mehr wie nur "gräucherte Stäbchen" am Werk. Es sei den die waren original aus "Holland". ;-)

Gruss rolf

DEMIAN 04/15/2009 15:54


Is schon nich ganz leicht, so nach 4 Tagen absoluter Faulenzerei (wobei Valencia ja auch ne Grosstadt ist) und Spass ohne Ende.
(Und k*ffen is spanischer Nationalsport...) ;) 


Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt