Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. April 2009 6 18 /04 /April /2009 18:33

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Ach laber nich, hätt Mem das nich geschrieben wärs dir doch gar nich aufgefallen.. *pffff* *duck und renn*
Antworten
D

sssssssinnnnnnggggg *Axt schleif* Komm du mir mal wieder,Bursche!


M
sicherlich an "Ich WÄR so gern jetzt an der Südsee, das kann hinkommen." ;P
Antworten
D

*patpat*Kann passieren *sich vor Lachen kringel*


R
Und ich habs noch gelesen.. *glucks* und musste.. *kicher* ...echt grinsen.
So geiler Verschreiber. xD
Antworten
D

War aber ziemlich nah dran,oder? *pruuuuuust*...wo der wieder dran gedacht hat ;)


M
Oh Gott, ich hab "Wär" geschrieben, jetz gehts zuende. Daran ist nur Heintje schuld! *Demian rüttel* Also nicht dass ichs gehört hätte, aber der Gedanke reichte vermutlich. oO

Wenn ichs mir recht überlege ist das Schaukeln im Gegensatz zur Axt doch recht sympathisch. *Revo am Arm krall und ins Auto zerr, mit Vollgas die Tanke hinter sich lass*
Antworten
D

*dumdidumdidu* Nanu, plötzlich keiner mehr da? sssssing*Axt übern Schleifstein zieh*


M
Vorschlag: du hörst deinen Song und ich hör meinen. ;D Wär am Ende des Tages noch nicht sabbernd in der Ecke sitzt und vor und zurück schaukelt hat gewonnen. \o/
Antworten
D

Was ist an Sabbern und Vor- und Zurückschaukeln denn jetzt schon wieder falsch???
Mach ich ständig und fühl mich voll wohl dabei^^


Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt