Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. April 2009 4 23 /04 /April /2009 11:41
Demian hat sich heute zu früher Stunde gleich zweifach belehren lassen müssen: zum einen liess Trulla ihn wissen, es handle sich bei ihrem Kleid nicht um einen Duschvorhang und desweiteren sei heute sowas wie ein Feiertag, nämlich "Sant Jordi" und an dem schenke man seiner Liebsten
-hier darf man sich einen suchenden Blick vorstellen- eine Rose, wohingegen frau ein Buch zum Manne ihrer Vorliebe trage.
Aha.
Vielleicht hätte sich Demian an dieser frühen Stelle des Vortrags nicht wieder in sein Kissen vergraben sollen. Er hätte, ist jedenfalls anzunehmen, den 600-Seiten-Schinken heranfliegen sehen und  Abwehr- oder Ausweichmassnahmen einleiten können.
Bei stetig nachlassendem Schmerz raffte sich Demian auf, die Wunde zu desinfizieren und sich den Rest der Litanei anzuhören.
Sant Jordi...blabla...Drachen...blabla...Drachen frisst alle hübschen jungen Frauen, nur die Prinzessin nicht (sah wahrscheinlich scheisse aus [Zwischenruf Demian])...blabla...Sant Jordi tötet Drachen (warum nicht die Prinzessin?) blablub.
Freude überall.
"Buch??"
"Tag des Buches!"
Aha. (back2pillow)
Trulla führte dann noch so'ne Art Fruchtbarkeitstanz auf.Jedenfalls hüpfte sie irgendwie fluchend durch die Bude, wobei Demian einige Wortfetzen vernahm, die sämtlich in die Richtung Kerl,unglaublich,Blödmann und ungehobelter Klotz gingen.
Kann passieren.
Oropax.
Er träumt von Pakistanis:Wolle Rose kauffe?
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
Sant Jordi? Was zum...! :-P
Antworten
D
<br /> Ja nee, is klar Herr PARAMANTUS, willst mir erzählen, du kennst dich nich in Mythologie aus, ne? Unglaubhaft, mein Herr, sehr unglaubhaft. *mal nachguck, was Para Neues geschrieben hat*  8)<br /> <br /> <br />
M
ich hätts sonst auch verlinkt, aber dann schimpfste wieder. *pffffff*wegwank* ;P
Antworten
D
<br /> Naaa, warn Spass, das krieg ich so grad noch hin.Obwohl die Tour schon *Taschenrechner zück* 20 (gulp...zwaaaanzich) Jährchen her is *sich in einem Anfall von Nostalgie besaufen geh*<br /> <br /> <br />
M
Bitte bitte, dou itashimashite. ;)<br /> Und überhaupt gar nich hab ich Blossoms Legosteine mit Erdbeeren vergiftet, ich wurde fieserweise mit der Schweinegrippe infiziert, bin nur knapp em Tode entronnen und noch jetzt nachhaltig geschädigt! Da das Virus allerdings nur Hirnzellen angreift, hab ich weitestgehend Glück dabei, muhar. *MCP ex*
Antworten
D
<br /> Hahaha, 3 Jahre Welt-Tournee, zwei davon in Asien, 1 davon in Japan (und trotzdem must ich grad googlen,gnmpf).<br /> Prost!<br /> <br /> <br />
M
Ich seh gar nich aus wie ne Tiefgarage man! *Auge zuck* Hömma! *pfff* <br /> Unglaublich, was hier abgeht wenn man mal ganz kurz nich da is, tzes! Um dich aufzuklären (nich dass du denkst, ich würd jetzt neuerdings dein Revier hier weiträumig und respektvoll umrunden :-P): Ich war furchtbar krank, dann hatte ich nicht ganz so furchtbaren Besuch, war auf nem furchtbar lauten Festival und jetzt is alles wieder gut. 8)<br /> <br /> Fotos... gna. Ähm. Okay. Mail. Kein Passwort und so, weißt schon. :P<br /> Naja, andererseits hab ich grad auch welche geblogt. *pff* Die sind aber... öh.. nicht sonderlich representativ. oO
Antworten
D
<br /> Du lüchst doch wie gedruckt...erst hasse versucht,Blossom mit vergifteten Lego-Steinen die Erdbeeren abzunehmen - ja und dann weiss ich auch nich.<br /> Man dankt für die Lichtbilder^^<br /> <br /> <br />
R
Es ist schon kommisch. Langsam mag ich auch nicht mehr. Ich schreibe bei Blogern Kommentare, welche nie ankommen. Oder ich Antworte auf meiner Seite, bekomme zwar das Einstellen angezeigt und auf der Hauptseite erscheint nüscht. Leute Schreiben mir Kommentare die nie ankommen. Ich habe laut meinem "internem" Zähler im Durchschnitt 45 Besucher am Tag, overblog weis es besser und sagt mal weniger und mal mehr. Wenn ich 10 Kommentare erhalte aber nur 7 Besucher....dann weis ich nicht mehr was ich von allem halten soll. Ich werde auch langsam die Fliege hier nun machen. Den Blog vielleicht aber noch als "Ventil" hier stehen lassen. Vielleicht ändert sich doch noch was und ich kann dan auf einen fertigen "Müll" zurück greifen. War ja schon ein paar Mal so schlimm. Aber mit der Zeit verliert man halt die Lust.<br /> Wünsche Jörg, Demian und wie sie alle bei dir noch heisen ein schönes Wochenende.<br /> <br /> <br /> rolf
Antworten
D
<br /> Dir auch schönes WE.<br /> Ja, mit der Overbloggerei isses schon nervig.Momentan scheinens mal wieder die Kommis zu sein.Konnte vorgestern überhaupt nix kommentieren, weils mir immer nur ein Feld angezeigt hat, wo leider<br /> kein Platz für Kommis war.<br /> Die Statistiken sind ein Witz.Ich weiss, dass bei mir viel mehr Leute lesen, als Overblog mir anzeigt.Ist mir zwar eigentlich relativ egal, aber iwie ja nun doch nicht richtig.Sollte bei einem so<br /> grossen Blogbetreiber nicht vorkommen. 8(<br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt