Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. April 2009 2 28 /04 /April /2009 17:06
Mal davon abgesehn, dass dem Erfinder oben bezeichneten Machwerks ein Kalender geschenkt gehört, habe ich mich *Heiligenschein polier*  in meiner unendlichen Güte dazu herabgelassen, das Astwerk aufzunehmen. Gefunden hab ichs beim Hans . Hans hat, nur für diejenigen, dies nicht wissen sollten, einen recht eigenwilligen Musikgeschmack, ist VFL Bochum-Fan und unheimlich kommentierfaul. Das macht er jedoch locker wieder wett durch Benennung eines bestimmten als eines seiner Lieblings- Blogs  .
Soviel zum Hans. Auf gehts.

1.Warum bloggst du?

The answer,my friend, is blowin' in the wind und natürlich auch hier  .
Ausserdem machts Spass,manchmal jedenfalls. Ferner könnt ich auch noch anführen, dass der Tag 24 Stunden hat und bisher erst 22 davon verplant waren.

2.Und seit wann?

Ziemlich genau seit dem 09.01.09 (zweitausend...)

3.Selbstportrait

Öh, wie gezz? Isch? Wie issen det jemeint? So vom Charakter her? Oder Aussehen? Oder wie?
Da sach ich ma lieber nix. Die drehn einem hier ja jedes Wort im Mund um...

4.Warum liest jemand dein Blog?

Blöde Frage! Natürlich, weils ihm Spass macht oder ihm langweilig ist oder weil die Olle/der Olle nich poppen will...watt weiss denn ich.

5.Welches war die letzte Suchanfrage, über die jemand zu deinem Blog kam?

Ersma muss datt heissen:welche war...und nicht welches (womit ihr bei 3. "klugscheisserisch veranlagt" eintragen könnt) und dann war das "Masturbationscreme". Fragt lieber nicht, warum.

6.Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Alle!

7.Dein aktueller Lieblingsblog?

Meiner.
Okay, Ernst beiseite: Es gibt drei Blogs, die, je nach Tagesform der jeweiligen Verfasser, sich um diesen Ehrentitel prügeln dürfen: MIKA , REVO und MARY MALLOY.
Will einer hören, warum? Nö? Dann eben nich!

8.An welche 4 Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

"Warum" hat sich erledigt, weil ich nicht werfe, weder weit, noch weiter.
Wenn einer mag, darf er sich bedienen.

9.Deine Lieblingsband?

Guns'nRoses

10.Deine Lieblingsfarbe?

Blau.
Königsblau.
(Bye,bye Klinsi)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

H
soll ich gemein sein ?.....
z.b. könnte ich jetzt singen
"ihr werdet nie deutscher meister! "
oder
oder oder....

;-)
Antworten
D


Mit Magath wirds bestimmt nix.Is doch ne Flachpfeife. Ich versteh echt nicht, warum die das Team um Büskens da nicht arbeiten lassen? Das sind doch alles nur prestigegeile Idioten da in den
Vorständen.



H
jo - habe ich gestern erfahren dat dat auch nen königsblauer is.....;-)

naja - wat soll ich da sagen^^

"oh bochum du perle westfalens".....passt zwar net auf schalke aber trotzdem gut^^ ;-)
Antworten
D

\o/ Aba gezz wollnse den Magath holn, datt geht doch inne Buxe 8(


B
ja das ist wohl sowas ähnliches wie ein Stöckchen, aber dran weiter schreiben lasse ich lieber dich :P

Entlich ist dir aufgefallen, dass du kein Archiv hast *fg*
Antworten
D

Ja wofür hat man denn Leser? Die ham einem gefälligst sowatt zu sagen.Hab ich bestimmt iwie rausgeschmissen, als Mary ne Suchfunktion haben wollte. Weiber...;)


B
lol ahso, ohne Gemüse geht da wohl mehr ;-)
bin mal gespannt, ob ich mal wieder ein Stöckchen bei dir finde *nurdraufwarte* hehe, wünsch dir noch einen schönen Abend!
Antworten
D

Definitiv (@Gemüse)

Ausserdem hab ich ja selbst mal sowas wie ein Stöckchen entworfen.(Die Nüsseknacker.Ein Märchen frei nach John D. Rambo)
Und da du so nett fragst, erteile ich dir hiermit die Genehmigung, es aufzunehmen und weiterzuschreiben.Hähä, dat haste nu davon ^_^

Edit: findest du unter der Rubrik "Zeter und Mordio"
Btw- wieso sagt mir eigentlich keiner, dass ich kein Archiv habe?


B
waaas ?! Demian beantwortet ein Stöckchen?? ich glaub ich seh nicht richtig oder wie kommt´s dass du dich dazu aufgerafft hast?? ;-) Grüßle Bunny
Antworten
D

Ahhh, erwischt. Naja, das war so...laberlabersülzundhättjaauchseinkönnen...mir war grad so danach. Ausserdem gabs da kein Gemüse drin. *__*

edit: ausserdem hab ich das völlig freiwillig gemacht, das lag beim Hans so rum und da dacht ich mir: bevor's schlecht wird...


Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt