Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. April 2009 3 29 /04 /April /2009 19:33
Dreimeterelf in der Breite, zweisechsundzwanzig hoch, 35-55 Zentimeter in der Tiefe. Buche. Massiv. Er nimmt die ganze Wand ein. Praktisch. Formschön. Mit viel Herzblut gezimmert. Auch mit echtem. Das Schuhfach ist der Clou: schliesst man es, wird ein Lufterfrischerfläschchen geöffnet. Du hast 6 Abteile, um deine Kleider aufzuhängen, 28 Regale schmücken sein Inneres.
Die Lamellentüren sind handgehobelt. Sowas kriegst du nicht bei IKEA. Das ist Hand- und Wertarbeit. Deutsche. Du bist Spanierin. Du weisst sowas nicht zu schätzen. Du willst, dass er verschwindet. Du heisst Luisa . Du bist bald obdachlos.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
Wer sagt dir den, das ich nicht vielleicht doch 1 Milliönchen haben könnte? Vielleicht sind es sogar ein wenig mehr? Habe seitdem letzten Kursschwankungen nicht mehr gezählt. ;-) Zumal ich nie von US oder anderen angeblichen Hartwährungen gesprochen habe. Es gibt schon ein paar Länder, da wäre sogar ein "Aluempfänger" aus Deutschland Dollar Milliardär. ;-)<br /> Dann ebend nüsch. Wenn du mein sau"b"er gedrucktes nüsch willst..... bin jetzt beleidigt.<br /> <br /> <br /> rolf
Antworten
D
<br /> <br /> Ooooch Rolfi *patpat*, mussu nich beleidigt sein^^<br /> <br /> <br /> Und wenn, dann bitte auf dem neuen Blog.Das heisst, wart mal, nen Rausschmeisser schreib ich jetzt noch hier rein...denn is aber Schulltz hier.<br /> <br /> <br /> <br />
R
Ok. demian. Ich biete dir 1 Millionen Dolar an. Wie wäre es? ;-)<br /> <br /> rolf
Antworten
D
<br /> Hasse doch ganich.<br /> Ausserdem ziehe ich ne stabilere Währung vor : Kauri-Muscheln beispielsweise ;)<br /> <br /> <br />
M
Also ich bin ja dafür dass du Luisa mal so richtig in ihre SCHRANKen weist. *wahahahaaaaaa*sich zu Revo stellt und auch mal schenkelklopft*<br /> <br /> *pfff* scnr<br /> <br /> Sach ihr, so ein antiquiertes Teil gewinnt jeden Tag an Wert und wenn sie volljährig ist, darf sie den Schrank verkaufen und ihren Führerschein davon bezahlen. \o/ (?)
Antworten
D
<br /> <br /> Jaja, klopf du Revo ruhig mal auf die Schenkel^^<br /> Der is nich antiquiert, den hab ich vor zweieinhalb Jahren gebaut und Luisa ist da schon eher antiquiert, hat auch schon nen Lappen und der wird nicht verkauft...für nix in der Welt.<br /> Gut, okay, wenn mir einer ne Million oder so dafür bietet, werd ich ins Überlegen kommen, aber sonst *Mika ranwink**Mika am Ohr herbeizerr, weil der weiss, was kommt und nicht freiwillig<br /> kommt*  NIX DAAAAAAA<br /> <br /> <br /> <br />
R
Jetzt habe ich auch keine Ahnung mehr was es noch sein könnte. Habe ja die kommentarfuktion schon frei gegeben wie du sicherlich bemerkt haben solltest. :-( Aber ich habe auch schon bei anderen Blogern bemerkt, dass etwas nicht so funktioniert wie es sein sollte. Werde mich also doch beeilen müssen, um hier auch die Kurve zu bekommen. Das wird mir langsam zu stressig. Gestern abende habe ich versucht zwei neue Alben zu Erstellen. nachdem ich fertig war sah ich...nüschts. Im wahrsten Sinne des Wortes. Und in den alten fehlen jetzt auch Bilder. Was solls.<br /> Dir noch nen Feiertag morgen. Gibts das überhaupt in Spanien?<br /> <br /> rolf
Antworten
D
<br /> 1. Ja, hier ist morgen auch Feiertag. Wobei ich mich frage, wieso? Hier arbeitet doch eh keiner.<br /> 2.Scheint mal wieder mächtig der Kommentarwurm drin zu sein.Habe auch Probleme, die Kommis zu beantworten (meine erhaltenen).Bei Hans hab ich mich gleich 2mal verewigt.<br /> 3.Bin schon auffem Absprung und bastel mir bei... was Neues.<br /> Bis denne<br /> <br /> <br />
S
Naja, ich würd den Schrank sofort nehmen... <br /> Meiner hier... der verdient es nicht mal Schrank genannt zu werden *seufz*<br /> 3 Schubladen, die platzen fast. (2 für Socken, 1 für Unterwäsch)<br /> Und auch so kaum Platz. Total doof.<br /> <br /> Schick ihn ans IMT in Marburg, da bin ich meist..<br /> Danke!
Antworten
D
<br /> So, würdest du? Keiner kricht meinen tollen Schrank, hörst du? Keiner!Wenn er nich so breit wär, würd ich ihn jetzt theatralisch umarmen. Dasn Unikat, von mir entworfen und gebaschdeld, den<br /> schick ich doch nich an sone Kneipe anner Lahn. Isch glaub, et haggt^^<br /> Selbst bauen, Frollein Silberblut. Nimmssu npa Bredder...(Bauanleitung gegen Gebot) ;)<br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt