Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. April 2009 4 30 /04 /April /2009 18:24
Was haltet ihr davon ?
Geht bald los.
Wird einzigartig.
Der Batman unter all den Fledermäusen.
Die Calvin Klein unter all den Unterhosen.
Der Netzer unter all den Labertaschen.
Die Bruni unter...äh...über all den Sarkozy's.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
Aaach, det is eher so, dass ich Blogspot aus Leser-Sicht nicht mag. Seltsame Kommentierfunktion, mich schüttelts jedesmal. xD

Aaaber: weil Du es bist, werd ich halt auch dort lesen. *schleimspur hinterleg*

xD
Antworten
D


*ausrutsch* *über Revo's Schleimspur fluch*
Isch weiss, dasn büschen gewöhnungsbedürftig, ging mir auch so.Aba nu folgt hier nur noch ein Post...und dann gehts drüben weiter (Gottchen, gezz gewöhn ich mir schon diesen Ossi-Slang an), d.h.
es ist dort schon weitergegangen. Aber damit die Trantüten dat alle mitkriegen, schreib ichs nochema hin ;)



R
Blogspot is furchtbar, aber was tut man nich' alles.
Jetzt hab ich glatt noch'n Account (in diesem Falle Google) wo rumschwirren, bedeutet noch'n PW, was ich mir merken muss. Und det nur, damit ich auch in der Riege der regelmäßigen Leser mit stehe.

Du schuldest mir was. Quasi. *__*

;P
Antworten
D

Wasn an blowjob.com nu wieda schlecht? Ich les da ja schon ne ganze Zeit mit und hab echt ein paar sehr gute Blogs da gefunden unter denen ich mich jedenfalls wohler fühle als unter
Ganzkörperkondomisierten oder Turnmädels.
Btw ganz toll: hatte da schon 4 regelmässige Leser stehn, bevor ich überhaupt was gepostet habe. Tolle Wurst. Immer dieser Erwartungsdruck^^


M
Oh nein, ausgerechnet dieses schreckliche Blogspot. *grusel* *augen zuhalt* naja, schlimmer als weiß mit oranger Schrift kanns auch nich sein. ;P
Antworten
D

siehe Antwo0rt auf Revos Kommi.
Ausserdem warn nur die Links orange, der Rest schwarz. So. Hasse gezz davon, wennde hier frech wirst. Ma im Ernst: wasn so schlecht da?


M
Na "goes" muss das natürlich heißen. Allleralllerallererste! Yippieh!
Antworten
M
Demian ges Blogspot! Und Jörg und du kommen mit! *freu* Ich werd Leser, sofort! ;)
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt