Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Mai 2009 6 02 /05 /Mai /2009 18:40
Liebe LeserInnen, Verwachsene, Rinder, Andromedare und Westpolen,
das war's!
Die Ära Demian auf Over-Blog geht zu Ende.
In fast 4 Monaten haben sich 135 Artikel und 644 Kommentare angesammelt, Freundschaften sind geschlossen und Feindschaften besiegelt worden, es gab Unfug wie auch Ernsthaftes, ich habe viel gelacht und ebensoviel geweint, beides eher unfreiwillig.
Und bevor ich jetzt noch sentimental werde und jemandem in den virtuellen Hintern trete...ab sofort geht's hier und nur noch hier weiter.
Mein neues Baby hofft, euch (fast) alle auch dort wieder begrüssen zu dürfen.
Der Rest kann sich eh gehackt legen.
Tschüss
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Du willst doch nur sehen, wer dir überall hin folgt, sozusagen deinen Worten hinterherhechelt. Pöh!
;o)
Antworten
D

Neenee, nix da, bin wech hier. Das ging mir echt tierisch auf die Ketten, diese ständigen Probleme. Und wer hinterhecheln m¨chte, darf das natürlich gerne, ist aber kein Muss ;)


Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt