Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Januar 2009 6 17 /01 /Januar /2009 18:21
Demian:Die ham mich nich lieb hier!
Jörg:Wie kommsten darauf?
D.:Guggste die Besucherzahlen ma an,echt crappy.
J.:Das wird schon...musst dich ersma richtich vorstelln.
D.:Meinste?
J.:Definitiv.Hamja kein Schimmer nich,so wer de bist und watte machst und so.
D.:Ja aber-
J.:Kein ja aber.Los gehts.Wie alt bist du?
D.:Fünwunwirsich.
J.:Deutlicher.
D.:Herrje,fünfundvierzig.Aber das dürfen die nicht weitererzähln!
J.:Okay,Beruf?
D.:Alle?
J.:Jo.
D.:Also gut:Kaufmann,Roadie,Veranstaltungstechniker,Möbelpacker,Call-Center-Heini,Autor -
J.:Äh,das reicht dann ersma.Hobbies?...Ja,alle!
D.:Lesen,Fahrradfahrn und Baschteln.
J.:Ernsthafter,bitte.
D.:Okay,Inlinern,Fitness,Lesen,Schreiben,Leute verscheissern.
J.:Keine Musik?
D.:Ja,doch.
J.:Lieblingsmucke?
D.:Ich trau mich nich.
J.:Nur zu,die lachen schon nich.
D.:Guns 'n Roses.
J.:*Prusssssst* Ernsthaft?Na gut,weiter.Familienstand?
D.:Glücklich geschieden.
J.:Irgendwas am Laufen momentan?
D.:Nööö,aber bald,weisste,im Sommer nämlich Ibiza u-
J.:Passt scho!Was liest du denn gerne?Wer ist in deiner Blogroll?
D.:Blog...äh?
J.:Na,die Blogs,die du immer liest.Die dir gefallen.
D.:Alle beide?
J.:Und da fragste dich,warum dich keiner lieb hat?Los ab,und wehe,du kommst mir ohne Blogroll nach Hause.
D.:Na gut,tschüüüs.
J.:Ja,du mich auch.                   
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Also mich als Fan haste zumindest auch schon mal ^^ - Muss die Tage mal ne Verlinkung hinzufügen. ;)
Und einfach dranbleiben, dann klappt das schon mit der Erfolgsleiter hier.
Antworten
D

Aih,Blümchen retour?Gracias
Bzgl. Erfolgsleiter - nich alles so ernst nehmen,was mein Alter Ego hier so verzapft


H
Hey Demian
Es gibt hier User, die melden sich in unglaublich vielen Blogger Suchmaschinen an, um Besucher aus aller Herren Länder auf ihren Blog zu locken. Dann gibt es auf overblog grade technische Probleme. Ich denke, sie machen Serverumstellungen.

Täglich schreiben und besuchen ist einfach allles. Das geht in die Zeit das wirst du merken, je nach dem wie intensiv du die Sache betreibst. Aber lass dich nicht entmutigen ich bin etwas über zwei Monate hier und habe über 400 Kommentare.
Herzlichst
Helene
Antworten
D

Danke Helene.
btw ich weiss schon,wie's funktioniert (jedenfalls theoretisch),aber ich muss mir erstmal 'n büschen Zeit abknappsen
war auch nicht ganz ernst gemeint
LG
Demian (Jörg)


O
Eine kleine Aufmerksamkeit für Dich findest Du unter:
http://opa-otto.over-blog.com/article-26894141.html
Antworten
D

Da binnisch abba platt


Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt