Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. Februar 2009 7 15 /02 /Februar /2009 11:00

Heute ist internationaler Demian-Wohlfühl-Tag.
An diesem gestrig eingeführten und sich bereits grosser Beliebtheit erfreuenden Tag machen Demiane mal gar nix.
Nichtmal bloggen - das hat er gestern gemacht und  dank jener genialen Funktion,mit der man den Artikel posten  lassen kann,wann es einem beliebt,erscheint wie von Geisterhand der Text,wenn der Demian noch Heia macht.Feine Sache das.Sofern der grosse Overblogger es zulässt.Schaunwerma.

Und,hat's geklappt?

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by DEMIAN - in Overblogged
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Mika 02/16/2009 09:03

Futureblogging? Das' ma ne Idee, dann könnt ich an einem Tag schon die komplette Woche abarbeiten und hätte danach freeeei, genial. Na, ma überlegen was üebrmorgen so passiert. *grübelnd wegschlurf*

DEMIAN 02/16/2009 11:59


Und schon was bei rausgekommen,bei der Grübelei mein ich?
Werd das gleich mal üprüfen ;)


opa-otto 02/15/2009 16:19

Schlussfolgernd daraus: KEIN KOMMENTAR!

DEMIAN 02/16/2009 11:50


Danke,ab jetzt darfste wieder.Also los!


rolf 02/15/2009 15:33

dank der grosszügigen Zeitverschiebungsfunktionstasten - was für ein schreckliches Unwort - habe ich heute dies Nachricht erhalten. Sie wurde mir persönlich nach gestern geschickt, so das ich ebenfalls am Vortag schon auf deinen Beitrag hier, welcher noch garnicht veröffentlicht war, von dem du noch nicht einmal wusstest das du ihn schreiben würdest, entsprechend für heute eine Antwort hier hinterlassen konnte. Wow.... Ich liebe Schachtelsätze....;-)
Jedenfalls scheint es auch bei mir zu funktionieren. Der Technik von Overblog sei Dank. ;-)
Gönne dir diesen Demiannichtsnutztag.-

rolf

DEMIAN 02/16/2009 11:48


Uff,da werd ich den nächsten Demiannichtsnutztag mal dazu benutzen,deinen Satz da oben zu entwirren ;)


Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt