Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Februar 2009 5 27 /02 /Februar /2009 20:12
Jaaa,sowas kenne ich und ich glaube in diesem Fall sogar so weit gehen zu können und behaupten,diese Frau,eigentlich eher noch ein Mädchen,weil zarte 19 Jahre alt,zu mögen.
Getroffen hat man sich auf einem fernen Eiland,geografisch zu Afrika,politisch zu Spanien gehörend und doch durchsetzt von deutschen Dienstleistern.
Sie in ihrem jugendlichen Leichtsinn versorgte die Kleinsten mit allerlei Spielen und Freizeitaktivitäten,ich die Grossen mit gar nichts,weil die Grossen dort um 22.00,also kurz vor meinem Dienstbeginn in die Heia wanderten.
Komisches Urlaubervolk,die Deutschen.
Jene junge Dame jedenfalls beantwortet meine Emails mit einiger Emsigkeit,wobei  mir sogar aufgefallen zu sein scheint,sie täte dies nicht ungern und obwohl ihr die Beisserchen schmerzen,der Stress des Nichtstuns und die daraus resultierende Desorientierung,die nicht selten in abartigen Träumen,deren Protagonist ein gewisser Demian sein soll,die schwachen Nerven raubt,erhalte ich prompt nach kurzer Anmahnung einen schriftlichen Beweis ihrer wahnsinnigen Zuneigung.
Was auch immer jetzt in euren kranken Hirnen vorgehen mag : es ist falsch!
Sie hat mich bisweilen bekocht und dafür im Austausch Lebensweisheiten,meistens ungefragt und unbestellt mit auf ihren Weg bekommen.
Und jetzt ist sie die einige,die noch schreibt...und schreibende Menschen sind mir die liebsten.
Danke,Nina

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by DEMIAN
Kommentiere diesen Post

Kommentare

detailsuche 02/28/2009 11:11

Die, die EMOzeugs lesen wollen, schickste einfach zu mir weiter, immer Richtung Inland. :)

DEMIAN 02/28/2009 16:56


Mach ich doch eh schon,ganze Karawanen befinden sich grad jetzt,in diesem Augenblick auf dem Weg nach Weisswursthausen.
Habbich dir eintlich schon gebeichtet,dass ich da auch mal 5 Jahre meines Lebens verplempert habe?  *__*


detailsuche 02/28/2009 10:41

Klingt freundschaftlich, fürsorglich und wirklich angenehm und von der Sorte Menschen à la Fräulein Nina gibt's nämlich nicht viele, du darfst dich also glücklich schätzen! :)

DEMIAN 02/28/2009 10:48


Ich glaub,ich muss gleich mal wieder was über 'ne Hauerei oder so posten - die Leute denken hinterher noch,ich sei EMOtional und mach mir hier selber mein sorgfältig konstruiertes Image
kaputt.^^
Was Frl. Nina betrifft,haste natürlich recht und deshalb wards hier gelesen ;)


opa-otto 02/28/2009 06:39

Hast Du wirklich schön geschrieben! Ich mag Menschen die einfühlsame Texte schreiben können!

DEMIAN 02/28/2009 10:32


Hach,isch fühle misch geehrt.Welch lieblich Wort aus deinem Munde ;)


Mikael 02/28/2009 01:00

Bin ja der Meinung Leute dir schreiben können, können einfach auch nicht schlecht sein.. ;-)

DEMIAN 02/28/2009 10:31


Das' ja mein reden.Leute,die wo schreiben tun und das auch können tun,sind voll gute Menschen (gehabt geworden zu sein) 8-)


Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt