Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. April 2009 4 02 /04 /April /2009 17:08
Muss kurz noch was loswerden,bevor ich mich dem Thema Fuerteventura widmen kann.Geht mal wieder um Jörg.Man erinnere sich,ist ja ein bisschen verknallt,der Kleine.Mit der Schnauze ist er ja immer vorneweg,so von wegen "Ich mach nur,was ich will", deshalb muss ich ihm mal wieder einen mitgeben und hier aus dem Nähkästchen plaudern.
Trifft der sich also mit Trulla heute Mittag,leger in eine schwarze Five-Pocket-Jeans gewandet, T- und Sweat-Shirt,was ein nervöses Zucken in Trulla's rechtem Augenlid hervorruft.
"Lass uns doch ein bisschen shoppen gehn",flötet sie ihm zu und er,trottelig wie kein Zweiter, stimmt natürlich sofort zu,nimmt er doch an,es ginge um Damenoberbekleidung und damit Renovation der weiblichen Garderobe.
Erste Zweifel beschleichen ihn,als man sich in der Herrenabteilung eines nicht unbekannten Textilkaufhauses nordischen Ursprungs wiederfindet.
"Guckma,die ist doch cool!",brüllt sie quer durchs gesamte Obergeschoss,wobei sie eine Army-Hose im Camouflage-Style schwenkt. Jörg,der mittlerweile den Braten gerochen und für nur bedingt wohlriechend befunden hat, sieht sich gezwungen,seinen Rückzug Richtung Rolltreppe abzubrechen und versucht,eine vorbeieilende Verkäuferin um Rat und Beistand anzugehen.
"Finden Sie nicht auch,dass sowas an einem 45-jährigen recht albern aussieht?"
Statt einer Antwort bekommt er einige aufmunternde,wenngleich nicht ganz unzutreffende Bemerkungen über seine Anatomie und einen kräftigen Schubs mit auf den Weg,der ihn samt Trulla in Richtung Umkleide führt,wo man kurz drauf Lachen und ...aber das gehört hier nicht her.
Vielleicht sollte ich noch anmerken,dass die dusselige Klamotte erstaunlicherweise passt wie sonst nie ein Beinkleid,was Im Spanien des beginnenden 3. Jahrtausends überrascht,da der gemeine Eingeborene eher die Grösse eines etwas zu gross geratenen Pygmäen hat.
Tja,und Mister "Ich bin mein eigener Herr" fand sich 5 Minuten später und neunundsiebzigneunzig leichter,getarnt und kaum genervt,weil das neue Kleidungsstück unverzüglich am Manne seine Erprrobung finden sollte,auf der Strasse wieder.
Das' mir 'n Held...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by DEMIAN - in alltag
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Revo 04/02/2009 20:44

*muahahahaa* So fängts an.

__

Nee, ma ernsthaft: "Kamuflaaasch" is doch voll in. Gerad an gutaussehenden Mitt-Vierzigern.
... Wat? Du siehst gar nicht gut aus? Ja dannnn....


*hr*
*duck und wech*

DEMIAN 04/03/2009 11:41



Öy,ma nich frech wern hier,ich sehe blendend aus,versteht sich ja wohl von selbst *in Spiegel hau*



rolf 04/02/2009 20:10

"....ich liebe sie..." kann "Mann" sie etwa noch zu was anderem "gebrauchen"? Schicke mir doch bitte mal das Rezept wenn du eins hast. Probiere auch gerne mal andere "Geschmacksrichtungen" aus.


rolf

DEMIAN 04/03/2009 11:38


Gibt kein Rezept,jedenfalls hab ich trotz intensiver Suche noch keins gefunden 8(


rolf 04/02/2009 19:46

Tja lieber "Jörg". der Wille des Mannes verhält sich zum Willen der Frau, wie eine Fliege die in einen Mustopf gefallen ist. Es kann also nur noch schlimmer werden. Du hast jedenfalls mein ungebremstes Lachen auf deiner Seite. Mitleid...? Nö. Warum auch? Vielleicht macht jene "Trulla" jetzt doch noch nen "beschaulichen" menschen aus dir. Wobei ich da so meine Zweifel habe. ;-)
Jedenfalls noch viel Spass in deiner momentanen "Leidensphase". Geniese es. :-)

rolf

DEMIAN 04/02/2009 19:57


Pfff,da sagste watt ^_^
Frauen...(ich liebe sie)


Mikael 04/02/2009 18:17

Ey, wir sind telepatistisch verdrahtet man!!! *___* Ich guck heut so ausm Fenster, geht da wer mit Camouflagehose rum und Mika denkt noch: Ei ker, schickes Teil, will auch.

War bestimmt grad in dem Moment, als du in der Kabine mit.. äh.. ja, ich muss dann auch grad mal kurz los, hab Wirbeleinrenktermin *räusper* >_>

DEMIAN 04/02/2009 18:38


Viel Spass auch!-_-
Find das Teil ja nur bedingt schick und ausserdem haben die Kinder auf der Strasse jetzt Angst vor mir (Trulla meint aber,das läge nicht an der Hose).
@telepatistisch: ich wusste es schon immer^_^


Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt