Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. April 2009 2 14 /04 /April /2009 18:00
Trulla behauptet, Demian sei ein schlechter Beifahrer, nörgelnd oder Kindern in vorbeifahrenden Autos Grimassen schneidend, sich in den Sitz lümmelnd, sei er keine grosse Hilfe bei der Wegfindung und damit liegt sie zwar nicht ganz, jedoch partiell schon richtig, weils für Demian nämlich eine Qual ist, tatenlos nebendran zu sitzen, wenn der Rest der Welt in ordentlichen Kraftfahrzeugen, die diesen Namen auch verdienen, sich die Welt mittels Autobahn erobert. Man fährt Seat, spanisches Fabrikat also, wenngleich der Hersteller eventuelle Gewinne nach Wolfsburg abführen darf. Somit hat man sich in einen Golf-Light zu zwängen, Beschleunigungswerte eines Mofas in Kauf zu nehmen und darüberhinaus den Spott der Aotomobilisten sicher. Nur Fliegen ist schöner...
Man kam irgendwie trotzdem an.
Da isses? Trulla zeigt sich leicht bestürzt ob der Rauchschwaden, die unter der blau-gelb-grün-lia-rot-schwarz-braun-fliederlackierten Tür hervorwabern.
Demian kann sie aber mit Hinweis auf Räucherstäbchen bei gleichzeitig angebranntem Essen beruhigen.
Tür auf. Grosses Hallo. Cami steht in der Türfüllung, angezogen mit etwas Türkisenem, was auf Demian wie ein verlängerter Wadenwickel wirkt, oberhalb der Nasenwurzel prangt ein roter Fleck,  der dem Beobachter sagen will, dass die indische Phase angesagt ist. Also keine Hinduisten-Witze.
Äh, ist der Herr Ghandi auch daheim?
Böser Blick.
Nich?Dann geh ich wieder und nehm diese wundervollen 8 Flaschen Jack Daniels wieder mit.
Das sass, es erscheint Eure Hohlheit himself, König Raul von Ibiza.
Somit ergibt sich folgende Konstellation: Auf der einen Seite haben wir Cami aka Shiva, 23, und Raul den Neunundsechzigsten,26, auf der anderen, unbekifften Seite Demian, 45, und Trulla, 29.
Aua.
Na gut, Trulla, 27.

(Wenn ich wieder allein bin und mein Arm nicht mehr so schmerzt, wirds an dieser Stelle die schrecklichen Einzelheiten geben, man wird erfahren, wieso es manchmal besser sein kann, Frauen nicht sich selbst zu überlassen und allerlei nützliche Dinge mehr.Wie gehabt.)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by DEMIAN
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Revo 04/15/2009 18:06

Ich hab irgendwie das Gefühl, daß mir das jetzt zu Denken geben sollte, so als verlinkter Blogger. >_>

DEMIAN 04/15/2009 18:23


Blogger sind davon ausgenommen *Kopf aus Schlinge zieh*, jedenfalls einige ;)


Revo 04/14/2009 21:22

*rofl* Wat hasten Du für Freunde?! - Ok, (be)lustige(nde) wie es scheint. :D

DEMIAN 04/15/2009 15:32


Öhm...ja, ich kenn halt nur so freaks, sorry ;)


Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt