Hm,also ich möchte mal kurz darauf hinweisen,meine Beiträge hier vielleicht nicht ganz so ernst zu nehmen.
Einige Kommentare lassen die Vermutung zu,ich sässe hier vorm PC und machte mir ernsthaft Gedanken um Blogranks oder so'n Scheiss.
Es ist,da stimme ich euch zu,schon recht erstaunlich und absolut nicht nachvollziehbar,nach welchen Kriterien das errechnet wird und wenn ich hin und wieder hier etwas in diese Richtung ablasse,dann nur deshalb,weil ich wenig Zeit habe und nur kurz mal reinschaue;da ich (immer noch) nicht alle verlinkt habe,die ich gerne lese,benutze ich die Top-Liste,um die von mir bevorzugten Blogs aufzufinden,wobei ich zwangsläufig mittlerweile auch immer über meine Platzierung stolpere.
Hier muss noch angefügt werden,dass ich naturgemäss Blogs bevorzuge,die sich durch (selbstgeschriebenen) Text hervortun und ich manchmal aufgrund Zeitmangel nicht dazu komme,die alle zu lesen bzw. dort zu kommentieren.
Ich bin aber trotzdem bei euch,keine Angst.
Um nochmal auf Blogrank etc. zurückzukommen: ich finde einige der sogenannten Top-Blogs absolut überflüssig,weil sie in keinster Weise die Erwartungen erfüllen,die sie lt. ihrem Profil-Text anstreben;daneben gibt's welche,die ich unter Fast-Food einordnen möchte,sprich sie versorgen mich mit lustigen Dingen oder auch Infos,nach denen ich sonst stundenlang suchen müsste.
Wenn ich Frauen sehen will,die sich in irgendeiner Form in hautengem Zeugs präsentieren wollen oder müsssen - dafür gibt's Profis und glaubt mir,die sind um Klassen besser.
Es gibt beispielsweise einen Blog,der lt. eigenen Angaben mit für mich utopischen Besucherzahlen aufwarten kann,jedoch iwie den ganz grossen Durchbruch noch nicht geschafft zu haben scheint.Da fragt man sich doch schon mal,wieso und warum und überhaupt.
Jeder Blog,der besucht und gelesen wird,hat seine Berechtigung.Eine gesunde Vielfalt macht ja gerade die Bloglandschaft aus.Dass ich mich etwas weniger für Stricken,Häkeln und derlei Tätigkeiten interessiere,leuchtet wohl auch ein und wenn die Betreiber selbiger bei mir kommentieren,können sie nicht auf Gegenseitigkeit hoffen.
Man mag mir auch bitte eine gewisse Albernheit zugestehen,die ich besonders gerne in Kommentaren einiger meiner Lieblings-Blogs auslebe,womit ich jetzt nicht an Rolf gedacht habe,der meine Wetter-Angaben bezweifelt hat.Ja,Leute,wir haben's hier so um die 18 Grad warm und Sonne,ätsch.
Und ja,REVO,bald gibt's die Beschreibung "Altrocker" und es wird ganz viel Black Sabbath vorkommen.
Bis denne