Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Februar 2009 1 23 /02 /Februar /2009 19:32
Vorhin hab ich in der Herald Tribune gelesen,das Gefängnis Abu Graihb sei renoviert und jetzt erheblich verschönert worden.Illustriert wurde diese,wie ich finde,sehr erfreuliche Meldung von einem Bildchen,welches einen neuen Zellentrakt darstellte und davor ward ein Tischlein gesehen,auf dem eine Blumenvase mit entsprechender Füllung thronte.
Da musste ich irgendwie,Gott weiss warum,an meine Ehe denken.
Ja-ha,Demian war mal verheiratet,auch wenn ihm das so im Nachhinein recht abwegig vorkommt,weil ihm schon in sehr frühen Jahren,13 oder 14 war er da,klar wurde,dass eine dauerhafte Bindung an ein Weibchen seiner Gattung nicht so nach seinem Geschmack sein sollte.
Hinterlistig hat eins dieser Wesen es dennoch erreicht,ihn zwar nicht vor den Traualtar,jedoch vor einen Standesbeamten zu schleppen,der auch nichts Besseres zu tun hatte,als Demian ins Verderben gleiten zu lassen.
Besagter Mann war Däne und stattgefunden hat jenes merk- und denkwürdige Ereignis im Geburtsland des Besagten,da man dort auf die Beibringung einiger Dokumente  grosszügig verzichtete.
Jetzt weiss man ja,dass die Skandinavier aufgrund exorbitanter Alkoholpreise ein eher nüchternes Völkchen sind und unser staatlich geprüfter Ehe- und Unruhestifter gab sich denn auch alle Mühe,ernste Mine zu bewahren,gleichwohl Demian sich für die angebotenen Konditionen juristischen Beistand und dem frommen Wunsch nach Kindersegen Mittel,die das gefälligst verhüten mögen,erbat.
Nun sitzt Demian also da,ein harter Holzstuhl gibt ihm einen Vorgeschmack auf zu Erwartendes,Fluchtpläne konstruieren sich in seinem Kopf,der,nebenbei bemerkt,Schweissperlen absondert.
Geteiltes Leid und Eigentum stellt man ihm in Aussicht,seine Reflexe jedoch lassen ihn im Stich.Ringe wechseln den Besitzer.
Als er das freundliche Büro verlässt,darf man ihn ungestraft als Ehemann beschimpfen und es gibt eine nicht unerhebliche Menge Leute,die das auch tun.Verraten hätte er sie,die letzte Legion unerschrockener,todesmutiger Selbstversorger.
Demian kann dem 2 Jahre nicht widersprechen,so lange dauert's,bis ihm ein Licht und für die Frau die Wohnungstür für immer aufgeht,die er fortan mit diversen Sicherheitsvorrichtungen versieht und nur noch partiell fürs gegnerische Geschlecht öffnet
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Klar. n weißes, recht schlicht. Passt zum Bart. Trag ich oft zum Misteln schneiden bevor ich den Zaubertrank braue. *hmpf* Banausen.
Antworten
D

Öy,keine Witze über weisse Bärte hier in meinem Blog,ja.
Als mittlerweile Betroffener verbitte ich mir das.
Mirabelle?Du bist krank,ganz viel krank :D


M
@rolf
Mira-watt? oO' *an Mirakel Whipp denk und an Popcorn verschluck*
das is ja genauso schlimm wie Milka oder ähnliches, argh! Du kannst gern bei Mika bleiben, das hat nur 4 Buchstaben und ist recht simpel auszusprechen. ;P
So wie Häkkinnen. Der Rennfahrer, ja? *g*
Das andere überles ich mal taktvollerweise. *Rolf n paar Flips zuschmeiß*

Und ich hab ja blöderweise keine Sekretärin zum heiraten, glaub dann gibts zuhause auch bißchen Ärger, den krieg ich ja sowieso ständig fürs Fremdflirten. *hust* Heiraten is mir einfach zu... konservativ im Moment. Außerdem steht mir kein kleid. *waahahaa* *hust* ok, ich halt jetzt den Mund. *räusper*
Antworten
D

Dir steht kein Kleid?Schon ausprobiert?  +__+


R
@Mirakel. In einem gebe ich dir ohne mit der Wimper zu zucken recht. Heiraten kostet Geld. Is aber nicht mal das Problem. Du kannst nämlich, wenn du dämmlich genug bist, deine Sekretärin heiraten, daraus ne Betriebsfeier organisieren und am Ende von der Steuer und so als Werbekosten absetzen. Die Sekretärin dann allerdings nicht mehr, den sie ist ja nun die Frau Chefin. Aber richtig teuer wird es erst wenn der Chef sich in die "Neue" verlinsert. Scheidungen übersteigen in den meisten Fällen die Portokasse der entsprechenden Männer. ;-) Bitte Demian korrigiere mich wenn ich hier was falsches sage.... Und hat jemand von euch ein paar Flips? Popcorn is nich so mein Ding. Da bekomme ich Blähungen davon. Wäre unschön hier und jetzt....
Wo war ich...? Ach ja. Kostenfaktor. Ich denke mal nun langsam einige Männer zu verstehen, welche sich aus dem "Hausfrauenkatalog" die neusten Modelle kommen lassen um diese erst mal zu "testen" ( kein Witz ). Bei nicht gefallen wird das "Objekt" selbstverständlich umgetauscht. Hier bekommt dann der "Garantiefall" eine ganz besondere und neue Bedeutung.
@ Demian. Immer noch 20 Grad im Schatten. Pfui....
;-)

rolf
Antworten
D

@Miraculix:Pfff,der weiss nichma,wie du heisst,aber knallt Sekretärinnen *_*


R
Also ich bin ganz normal (naja, meistens..manchmal!) und tendiere ebenfalls nicht dazu, irgendeiner Seite die Schuld zuzuschieben.

Die Frauen ham mindestens ebenso oft ne Brachial-Klatsche wie die Kerle.

Dummerweise finden immer so seltsame Kombinationen zueinander, die einfach nicht gut gehen können und verrennen sich dann in sonstwas. (Alternativ rennen viele vielversprechende Kombinationen beim ersten Anzeichen von Streß auseinander statt einfach mal die Arschbacken zusammen zu kneifen, sich zusammen zu hocken, sich zusammen zu raufen und durchzuhalten).

Und dass nur Frauen aus den Beziehungen lernen und Kerle grundsätzlich nicht, halte ich für Humbug.
Es gibt immer solche und solche. Auf beiden Seiten.

Hugh!

Frieden.
*Pfeife zück*

Im Endeffekt sind wir alle Menschen und Menschen sind alle doof. So.
Antworten
D

Genau.Alle doof,alle die Menschen da so draussen und so.Ich nich,ihr auch nich,nur die da draussen nämlich.Häuptling REVO hat's geschnallt.*Pfeife nehm*dran zieh*


M
*Demian Popcorntüte hinhalt* Auch noch was? ;D
Der nachteil am Bi-sein ist, dass man so schwer mitlästern kann weil es so schwer fällt sich auf eine Seite zu beschränken, ich leide eindeutig unter Entscheidungsphobie. *mampf*
Ich find ja Männer und Frauen beide blöd, erwähnte ich dass ich Andromedaner bin? *hrhr*
Ehm ja.
Ich glaub ich find heiraten blöd. Kos' nur Geld, also ich brauch das nich. Also das Geld schon, nur das Heiraten nich. ;P
Aber sowas soll man ja immer nicht allzu laut sagen, nech? *umschau und räusper*
Antworten
D

*dankend zugreif* ja,is' schon doll,was man mit so 'nem kleinen Beitrag hier auslösen kann.*im Sessel gemütlich mach* Ich glaube bisher ein leichtes Übergewicht der Ehegegner festgestellt zu haben
*Jack Daniels schlürf*


Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt