Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Januar 2009 5 23 /01 /Januar /2009 10:46
Statistiken sind doch was Feines.Ehrlich.Gut,das mag jetzt vielleicht nicht unbedingt für die Arbeitslosenstatistik gelten,aber im Allgemeinen schon.
Wenn ich mir beispielsweise die Aufschlüsselung meiner Besucherzahlen und deren Herkunft so ansehe,stelle ich fest,das sich ein paar Leute zu mir verirrt haben,indem sie gegooglet haben und der böse Onkel Google hat es sich nicht verkneifen können,diese Leute in die Irre und damit auf meinen Blog zu führen.
Einer hat nach der "Namensherkunft Demian",ein anderer gar "Hesse,Demian,Spanien" gesucht.
Das tut mir wahnsinnig leid.Ehrlich.
Vielleicht mach ich mir mal die Mühe und erforsche reguläre Inhalte zu euren Tags,die werden dann hier veröffentlicht.
Soweit ich weiss,hat der gute Herrmann relativ wenig mit Spanien am Hut gehabt,höchstens mal diverse Gläschen Roten von der iberischen Halbinsel gepichelt und wo der Name herkommt - hab keinen Schimmer,den hab ich beim Vorgenannten gemopst.
Sollten neuere Erkenntnisse vorliegen,lasse ich euch das wissen,bis dahin:tut leid,ganz dolle!*schäm*
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

O
Die kommentierenden Frauen (in dem Fall Helene) sind schon hart !<br /> Ich erwarte übrigens Dein Erfahrungsbericht über die - neuen K2 EXO - und was die Laternen dazu gesagt haben.
Antworten
D
<br /> Das mit dem Erfahrungsbericht lässt sich bei wieder gemässigter Wetterlage einrichten und...ja,Frauen können einen so richtig desillusionieren,näch?<br /> <br /> <br />
H
Lieber Demian!<br /> Die Overblog Statistiken kannst du getrost vergessen.<br /> Herzlichst<br /> Helene
Antworten
D
<br /> Heisst das etwa,Rolf und ich werden nicht reich,können uns keine eigene Plattform einrichten und überhaupt<br /> <br /> <br /> <br />
R
Sei froh, das dein Blog nicht "Arbeitsbeschaffungsmassnahme" oder ähnlich heisst. ;-) Wobei.... du hättest am Tag garantiert tausende Aufrufe. ;-)<br /> Oh diese Idee lasse ich mir gleich bei overblog patentieren. ;-) Also, falls du dies machen solltest, "verlange" ich 25% von den Nettoeinnahmen. ;-)<br /> Schönes Wochenende.<br /> <br /> rolf
Antworten
D
<br /> Geile Idee - der erste Artikel,natürlich mit der Headline "ABM",dürfte dann etwa so ausfallen:Montag:ABM,Dienstag:ABM,Mittwoch:ABM,Donnerstag:ABM,Freitag:ABM,Samstag und Sonntag:keine ABM.Mein<br /> neuer Wochenplan,seit ich diese ABM mache... undsoweiterundsofort.Gibt bestimmt 'ne Million Aufrufe,wir werden reich und basteln uns 'ne eigene Plattform;eine,die auch funktioniert;-)Dir auch 'en<br /> schönes WE Demian<br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt