Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. März 2009 6 07 /03 /März /2009 16:38
Nicht dass es jetzt jemand  falsch versteht - das ist nicht autobiografisch.Aber wir haben heute eine nette kleine Diskussion (darf man so sagen?oder doch lieber Gedankenaustausch?oder uns war einfach langweilig?) geführt,inwiefern Keywords einem Besucher bescheren,beispielsweise durch Google.(s. hier oder hier oder auch da ,wobei die Leserin S. meinte,man könne eben mit "Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern" enorme Erfolge diesbezüglich erreichen.Leserin R. meinte sogar,"Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern" brächte einen derart raketenartigen Anstieg der Besucherzahlen,dass es sich positiv auf mein Overblog-Ranking auswirken werde.
Ich für meinen Teil glaube ja eher,dass "Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern" nur in Verbindung mit "Emo-Sex" etwas bringt,da ich ja sofort "Penisverletungen bei Masturbation mit Staubsaugern" nachgegooglet habe.
Oder wenn man es mehrfach hintereinander nennt.
Könnt ihr mal  nachgucken?
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

H
Du das ist aber bei Ärzten echt schon bekannt. Ehrlich, dass passiert öfters...<br /> Herzlichst<br /> Helene
Antworten
D
<br /> Gut,das war jetzt aber nicht so ganz der Hintergrund des Beitrags.<br /> Und für mich war's neu - aber ich bin ja auch kein Arzt 8)<br /> <br /> <br />
J
Der Film "Lammbock" hat schon gezeigt, dass diese Art von Selbstbefriedigung erhebliche Nachteile mit sich ziehen kann;-)
Antworten
D
<br /> Hab ich nach gestrigem Selbstversuch auch feststellen müssen ;) (so gut wie kein Spanier benutzt 'en Staubsauger-ich kam in echte Erklärungsschwierigkeiten,wofür ich den denn und so...)<br /> <br /> <br />
R
*Muahahahahahaaaa*<br /> <br /> Opa Otto, das issen Brüller. *gnaahahaa*<br /> <br /> Tja Demian, das Internet merkt sich alles. *ggggg*<br /> (Und wir wissens nu.)<br /> <br /> Is natürlich nich witzig, deswegen mal ganz ernsthaft:<br /> *bedauernd anguck* Wie gehts Dir denn inzwischen damit...also äähm...ohne..?<br /> <br /> *hr*<br /> *duck und flücht*
Antworten
D
<br /> Hachja,geht so.Seitdem ich mich mehr mit den spirituellen Werten befasse,brauch ich's auch iwie garnich mehr so.*ohmmmm murmel*<br /> Das war bestimmt wieder Ürgen Wemand,der da mit meinm Namen Unfug getrieben hat.*rüberschleich*<br /> <br /> <br />
M
Opa Otto, ich lach' mich schlapp!!!!<br /> Sowas nennt man wohl 'n Schuss ins Demiansche Knie...<br /> Ich könnt' schon wieder, wenn das Taschentuch nicht schon nass wäre - mit Lachtränen!
Antworten
D
<br /> Na zum Glück hab ich ja zwei Knie - und,das muss ich zugeben,für'n alten Mann hat er  'ne gute Reaktion .<br /> and bytheway find ich's göttlich<br /> <br /> <br />
O
Habe mal einfach so zwei Begriffe gegoogelt - aber schau selbst !<br /> http://opa-otto.over-blog.com/article-28750544.html
Antworten
D
<br /> Danke dir.Danke.Wirklich.Vielen,herzlichen Dank!<br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt