Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. März 2009 2 31 /03 /März /2009 13:55


Was sagt der Stiefel über seine Trägerin aus?
Nun,man muss eigentlich nicht sonderlich psychologisch bewandert sein,um diese Frage beantworten zu können.
Es reicht,einmal einen etwas genaueren Blick drauf zu werfen.Schaun wir uns doch mal die nach oben sich erweiternde Schaftform an und schon wird klar,dass die Trägerin wohl Wasser in den Knien und auch kurz darunter hat.Verbunden  mit der Farbe schwarz,die ja bekanntlich schlank machen soll,drängt sich das Bild auf,hier versuche jemand,diesen körperlichen Mangel zu kaschieren.
Schwarz - das ist ja auch dunkel,das ist Nacht und wie auch in der Nacht will die Trägerin verschleiern.Besonderes Augenmerk sollte hierbei auch auf den Knick kurz oberhalb des Knöchels gelegt werden.Ein weiteres physisches Manko?Knickbeine?Es steht zu vermuten.
Kommen wir zu den Absätzen: nicht aussergewöhnlich hoch und dennoch geeignet,körperliche Grösse vorzutäuschen.Ein Zwerg,der Böses dabei denkt...
Und dann diese spitz zulaufende Fussform.Man ist geneigt,an eine Chinesin mit Lilienfüssen zu denken.
Abgeschnürt gleich abgetrennt von der Welt?Stark anzunehmen.
Bleiben nur noch die Nieten,die hier als Applikation auftretend,doch dem Betrachter suggerieren mögen:mein Stiefel sagt mehr als tausend Worte.Wenig hab ich im Leben vollbracht,mein Schuhwerk gibt Zeugnis davon.

Zusammenfassend können wir also festhalten:
Revo  ist eine zwergwüchsige kontaktarme Chinesin mit verkrüppelten Füssen,dicken Knien und Unterschenkeln,die  nachts versagt .

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
Na haaahaahahahaaa....ha.... <br /> <br /> ...horch, was kommt von draussen rein...kann nur die Axt im Walde sein...hollahi haha....
Antworten
D
<br /> Nanana,mal nich auf eingeschnappt machen,is doch nur 'n Spass.Solche Vorlagen darf man mir einfach nicht liefern...<br /> <br /> <br />
M
O___O!<br /> <br /> Du siehst mich beeindruckt. Gibts da nen Trick dabei? Krasso, ich kenn Revo ja nu schon ne Weile und auch persönlich und muss sagen... holla, aber 100% getroffen! Liliputaner-Chinesin mit Wasser in den Knien und derart kontaktgestört, dass einem die Luft quasi wie bei den Stiefeln nach zwei eMails sofort abgeschnürt wird - unglaublich! Und ich dachte immer, Schuhorakel wären nur Humbug!<br /> <br /> Jetzt will ich aber auch so'ne Persönlichkeitsanalyse! *__* Sollsch dir mal n Foto von meinen Schuhen schicken? *lol* ;D
Antworten
D
<br /> Immer her damit ;)<br /> Aber an 'nem guten Tag (also bei dir jetzt).<br /> Trick gibts eintlich nich,aber nach 27 Semestern Püschologie hat man das schon drauf^^<br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt