Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. Januar 2009 5 09 /01 /Januar /2009 16:41

Aber nicht haun,wenn's noch nicht so passt.Arg gewöhnungsbedürftig hier.Ich mach nu ersma nen Test und dann schaunwerma.Was die hier alles wissen wolln ...
 Profil?Slicks,würd ich sagen.
Name?Schall,Vorname Rauch!
Kategorie?Mach ich dann später mal.
So,werd mir mal das Ergebnis anschauen...wartet mal kurz...naja,da müssen wir noch 'n büschen üben.
Mach ich dann morgen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

B
huhuu, schön dass du zu Over-blog gefunden hast :)
Antworten
D
<br /> Freu mich auch,hier zu sein.Bin sehr nett aufgenommen worden (bei den richtigen Leuten geschleimt).<br /> Gracias nochmal an alle<br /> <br /> <br />
R
Geht doch. ;-) Sieht schon mal besser wie der Leichenzug vorher aus. ;-)<br /> <br /> rolf
Antworten
D
<br /> Mir gefiel der "Leichenzug" aber besser.Aber wenn mans nicht lesen kann...<br /> <br /> <br />
T
Huch! Noch ein neuer Overblogger! Willkommen im Club! PS: Nicht wundern! Ich habe zwei Blogs;-)
Antworten
D
<br /> Schon bemerkt.Wenn ich gross bin,will ich auch 2 Blogs haben...oder mehr<br /> <br /> <br />
R
Auch von mir hier ein Hallo. Nur bitte nimm diese blöde schwarze Farbe aus dem Blog raus. Das geht auf die Augen. Ausserdem ist es anstrengend deine Sachen zu lesen.<br /> Also viel Spass noch.<br /> <br /> rolf
Antworten
T
Herzlich Wilkommen und viel Spass beim bloggen.
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt