Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Januar 2009 4 15 /01 /Januar /2009 18:11
Damit ich nicht wieder was mittem Kochlöffel kriege (Mama,da kannst du dich nicht rausreden -die Narbe sieht man heute noch),muss ich noch schnell einen Geburtstagsgruss an meine Mutter loswerden,die derzeit im kalten NRW verweilt,während Sohnemann Nr.3 sich von der Sonne in Barcelona bestrahlen lässt.Bei knapp 15 Grad habe ich heute erstmal den gestrigen Totalverlust einiger Bekleidungsstücke durch exzessives Shoppen ausgeglichen.
Anm. d. Verf.:Geld und diese netten Plastikkärtchen,mit denen einem der Warenerwerb erleichtert wird,trägt der Verf.  immer am Körper,und zwar dort,wo ihm unaufgefordert bzw. ungewollt besser niemand hingreift.
Gut,Mama wird also 71 und das Fass muss sie wohl ohne mich aufmachen.
Wobei mir nach mehr als 2 Jahren Spanien und ein bisschen Frankreich so ein richtig schönes deutsches Fassbierchen schon munden könnte.Ach,was soll's?Spätestens nach dem dritten Eimer schmeckt selbst der gepanschteste Sangria und iberisches Bier.
Also dann auf dich,Mama.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
Das San Miguel kann man doch gut saufen. Nach dem dritten Glas schmeckt eh jede Plörre;-)
Antworten
D
<br /> Äbäh,San Miguel,geh mir wech damit.Spanisches Bier nur,wenn ich ordentlich vorgeglüht habe.Dann doch lieber Fink-Bräu aussem LIDL<br /> <br /> <br />
H
Hey!<br /> Ich habe gemeinsam mit deiner Mutter Geburtstag ;)) ? Na dann gratuliere ich auch unbekannter weise ganz herzlich!<br /> Helene
Antworten
D
<br /> Wird weitergeleitet,danke<br /> <br /> <br />
M
Da ich heut abend sowieso biertrinkenderweise meinem Badmovie-Clubabend frönen werde, schließe ich einen wohlwollenden Trinkgruß an die gute Frau im selbigen Bundesland sofern es mir nicht kurzfristig entfällt nicht aus. Fifat Fifat! Vorsichtshalber hier schon mal ein Happy Birthday zum weitergeben. ;)
Antworten
O
Dann gratuliert Opa-Otto der Mama auf diesem Weg auch und wird heute Abend ein Gläschen, ach was eine Flasche Roten auf ihr Wohl trinken.
Antworten
D
<br /> Da freutse sich bestimmt.Hiermit fordere ich alle Blogger auf,es Opa-Otto gleich zu tun.Der Mann weiss,was sich gehört<br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt