Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Januar 2009 4 15 /01 /Januar /2009 17:09
Auf vielfachen Wunsch habe ich das Design geändert und hoffe damit euren Wünschen nach Augenfreundlichkeit und Lesbarkeit  entgegengekommen zu sein.
Wie bereits erwähnt - ich bin erst vor kurzem hier zu euch gestossen (vielen Dank nochmal für die nette Aufnahme) und muss mir alles erst noch erarbeiten.
Sowas wie 'ne Anleitung scheint's ja nicht zu geben;wäre also ganz nett,wenn ihr Feedback gebt,damit Änderungen von mir durchgeführt werden können.Ich acker mich durchs Hilfe-Forum und schau bei denen vorbei,die Ahnung haben.Einige Dinge hier verschliessen sich meiner Auffassungsgabe bisher noch völlig,aber ich arbeite dran...
Bis denne
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Da ich grad so überwältigt von den mir pflückenderweise in Aussicht gestellten Blümchen bin und dazu mal herzlichen Dank sage, biete ich mich doch glatt mal als PersponalOverBlogHelper an. *zahnpastasmile mach*<br /> <br /> Besser lesen kann man hier auf jden Fall, ich freu mich schon drauf. ^^
Antworten
D
<br /> Werd drauf zurückkommen.<br /> btw Mama hat gestern Geb. gehabt<br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt