Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Januar 2009 3 21 /01 /Januar /2009 18:25
Das kommt dabei raus,wenn man a)einsam ist,b)nicht mehr weiss,wie's sich anfühlt,mit Leuten offline,sprich real,zu sprechen und c)überhaupt nichts mehr peilt.
Um mich nicht eines Tages auf der Liste der Geprellten wiederzufinden,habe ich grad spontan beschlossen,den heutigen Abend der Forschung zu widmen,und zwar der Forschung nach einem weiblichen Wesen,das in der Lage und willens sein möge,meine Gegenwart länger als einen spendierten Drink (vorrausschauenderweise widme ich meine Aufmerksamkeit Frauen,die Cocktails oder Longdrinks bevorzugen) auszuhalten.
Das mit den Kurzen -spanisch:Chupitos- ging mit der Zeit doch arg ins Geld und irgendwie war das auch nicht grad zielgruppenorientierte Werbung,wenn ihr versteht,was ich meine.
Ich meine,nix gegen Hasen,die sich mitten in der Woche zuschütten,aber für eine längerfristige Beziehung kommen die wohl eher nicht in Frage.
Hm,das wird jetzt,glaub ich,ein bisschen zu persönlich.Wollt ich nich.Ehrlich.
Bin dann mal wech... 
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
habs gesehen...............gut so. und überlebt hast du es auch!!!!! basta
Antworten
D
hoffe für dich, der drink hat ein 'früchtchen' getragen!!!
Antworten
D
<br /> Danke,hatta.Guggstu hier http://demian.over-blog.net/article-27059862.html<br /> <br /> <br />
O
Unsere Bundesministerin, Frau Dr. Schavan, fordert ja mehr in die Forschung zu investieren. Du liegst also mit Deinem Vorhaben voll im Trend! Dann viel Glück und forsch ans Werk!
Antworten
D
<br /> Sieht die gut aus,die Tante?<br /> btw-der Umstand,das ich mein Domizil ins Ausland verlegt habe,hält mich natürlich nicht von der Erfüllung meiner staatsbürgerlichen Pflichten ab.<br /> <br /> <br />
M
Petri heil! *nachruf* ;D
Antworten
D
<br /> Petri dank!<br /> the (still) lonesome cowboy<br /> <br /> <br />
M
Na da wünsch ich Dir doch dann mal viel Erfolg<br /> ;-)) Lieber Gruß Regina
Antworten
D
<br /> Na da dankt man doch mal nachträglich<br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt