Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Februar 2009 3 25 /02 /Februar /2009 15:51

Unser kleiner gelber Freund hier hat's hinter sich.Wir wissen zwar nicht,was er angestellt haben mag,gehen aber einfach mal von der Rechtmässigkeit seiner Verurteilung und anschliessender Vollstreckung aus.
Mir dagegen flatterte heute ein Schriftstück ins traute Heim,wonach ich oben angegebene Summe zu begleichen hätte.Absender:TMB,was,dies sei für den Unkundigen hinzugefügt,eine Abkürzung für die Barceloneser Verkehrsbetriebe ist und man sähe es dort doch ganz gerne,wenn ich diese Summe schnellstmöglich begleichen und desweiteren aufs Schwarzfahren (40 Euro) bei gleichzeitigem Rauchen in der Metro (30,05 Euro,kein Witz) verzichten könnte.
Da ich aber weitestgehend auf die Benutzung selbiger verzichte (der Mann von Welt fährt K2 EXO ),und wenn's doch mal passiert,dann  mit Sicherheit nicht diese herrliche Luft,jenes Konglomerat aus billigem After-Shave,Linsensuppen-Pups,Haarspray und Körperausdünstungen jeglicher Natur,mit  Selbstgedrehten bereichere,muss hier wohl ein Irrtum vorliegen und dehalb werd ich Herrn THC oder wie der heisst gleich mal ein Briefchen schicken.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
Öhm... *nomma umguck* ÜÜÜÜÜÜRGEEEEEN!!!! ...*horch* ...nix.<br /> <br /> Ähm.. *Demian wieder zuwend* ...erstmal wäre zu fragen, woher der kleine Honk soviel spanisch kann, daß... - Egal.<br /> Ich geh mal nach ihm suchen.<br /> <br /> *wegstampf*
Antworten
D
<br /> Derr hat sich bestimmt deinen Läppi geschnappt und bastelt schon an soner herzerweichenden Story,damit ihm einer hilft,aus dem Schlamassel wieder rauszukommen.<br /> Tss,immer dasselbe *mit Zaunpfahl wink*<br /> <br /> <br />
M
Öhm... *hüstelt und schützend vor Bebikefik stell*<br /> Ürgen hat da sicher nix mit zu tun.... Nich wahr, Ürgen?! *vorsichtig über Schulter lug und den kleinen Mistkerl zu erspähen versuch*
Antworten
D
<br /> Er war's,nicht wahr?Wie will er das wieder gutmachen?<br /> <br /> <br />
M
Ich hatte das schon richtig verstanden, aber die wissen doch nicht, dass du sie verstehst. <br /> <br /> Was mir an deiner Stelle Sorgen machen würde ist, dass ürgen wemand aus deinem Umfeld offenbar deinen Namen und deine Adresse verwendet hat. Anders geht das doch gar nicht!<br /> <br /> Ich verabschiede mich schon mal vorsichtshalber für heute; habe für morgen 'ne Lesung vorzubereiten.<br /> Ciao
Antworten
D
<br /> Du meinst,das war ürgen wemand?ürgen wemand is in BCN? MEM,kannste mal im bebikefik nahgucken,ob der vielleicht...Isch bring ihn um,ey doppelschwör ;)<br /> <br /> <br />
M
Schreibe ihnen doch einen Brief auf Deutsch, dann verstehen sie genauso viel wie du von deren Geschreibsel. ;o)
Antworten
D
<br /> Irrtum:Ich hab ja verstanden,was die wollen und zwar auch richtig.Es scheint nur so zu sein,dass da ein rauchender Schwarzfahrer meinen Namen und Adresse angegeben hat.<br /> Allerdings werd ich wohl trotzdem mal was auf deutsch hinschicken...nur so aus Gag. 8)<br /> <br /> <br />
R
Yeah cool, wenn Du es nicht warst, haste wohl nen Doppelgänger (..oder Doppel-Heißer, je nachdem).<br /> <br /> Mach den ausfindig und Mannnnnnn, wat könnt ihr dann für allerlei Unfug anstellen (vorrangig mit Behörden und so *löl*)
Antworten
D
<br /> Du meinst,ich hab en Double?Ob der auch bei meinen Stunts einspringt?<br /> Oh Gott,der Arme ^^<br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt