Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. März 2009 4 26 /03 /März /2009 17:57
Ja Kinners,so schaut's aus.Wobei  "nie" vielleicht etwas übertrieben ist,aber...wie kann man auch so dämlich sein,sich in die Hände eines Friseurs zu begeben?Ihr kommt nicht mit?Okay,von vorne:
Trulla sagt,ich hätte kaputte Haare.Gut,sag ich,schneid sie ab!.
 Iiiich?
Ja,warum denn nicht? Was ist denn so schwer daran,ein paar Haarspitzen zu kürzen,hm?
Neee,mach ich nich,geh zum Friseur.
Geh ich also zum Friseur.
Laberlaberdemonstrier,bis dahin und nich weiter,ok? Siiii,Señor!Auch rasieren? Untersteh dich! Siiii,Señor,äh,no Señor!
(Wobei in dem Fall der Señor ich bin,weil ich ja bezahlen werde und mir somit das Anrecht auf diese Anrede käuflich erwerbe)
Der Scherenschnitzer will mir die Haare waschen.Brauchste nich,habbich schon gemacht,nur nass machen,ok?
(Ich hasse es, wenn mir fremde Leute im Haar rumwühlen,egal,ob nass oder trocken)
Ich spüre,wie er Shampoo im Haar verteilt und drohe ihm erstmalig Prügel an,falls er sich nicht an meine Anweisungen hält.
Der erste Schnitt sitzt,ich hör noch die Schere klappern und sehe eine Sekunde später ein etwa 8cm langes Haarbüschel zu Boden fallen.
Ich springe auf.Dummerweise hat die Schere erneut zugeschlagen und begünstigt durch mein Aufspringen fällt Büschel Nr. 2 diesmal etwa 12 cm lang aus und herunter.

Schnitt (wie sinnig...)

An der Strassenecke steht ein Polizist und fragt mich,wohin ich denn mit dem schwarzen Umhang wolle.
Ja,wo will ich denn hin  damit ? Nach Hause, du Flachpfeife? Jemanden suchen, der mir fachgerecht die Haare kürzt? Oder hältste mich für 'nen Punk? *auf  "Frisur" zeig*
Guckstu hier,sagt er,zieht's Käppi,deutet auf den maschinegeraspelten Kopf und meint,das könne der Juan ja ganz gut,aber alles Andere,hm,also besser nicht.
Danke auch.

Luisa hatte ja noch was gut zu machen (wie immer quasi) und so wurde sie dann zwangsverpflichtet.
Leider waren die entfernten Haare an strategisch sehr wichtigen Punkten,so dass eine Rettung nur ansatzweise gelang.
Seh aus wie'n frisch gef*cktes Eichhörnchen.
Ich hasse Friseure und Frisösinnen oder wie man das schreibt.
Und Schweizer.
Und  Menschen überhaupt.
So!



Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
Tze! Cheater! oO
Antworten
D
<br /> Yo?Porque?<br /> <br /> <br />
R
Yeeeeeha!<br /> So is fein.<br /> <br /> (Hätte mir sonst auch leiiiider ein neues PW einfallen lassen müssen für den Zeitpunkt, wenn ich Fotos von mir poste. *muhar*indirekte Drohung aussprech* :P)
Antworten
D
<br /> Und,zufrieden?;)<br /> <br /> <br />
R
Och bööööh, sei doch nicht so *g*
Antworten
D
<br /> Okay,für dich such ich mal ein schönes Foto raus ;)<br /> <br /> <br />
R
Wie jetz, wat jetzt, da hatteste vorher ne lange Matte und nu isses n Military-Bürstenschnitt? oO<br /> <br /> Außerdem glaub ich, Du hattest gar keine langen Haare. *These aufstell* So. Und nu beweis mal das Gegenteil. *hr*<br /> <br /> Ach ja, für die Zukunft: Geh zu Friseuren/Friseusen, die selbst lange Haare haben. ;)<br /> So mach ich das auch seit einigen Jahren und seitdem gabs nie wieder Enttäuschungen. \o/
Antworten
D
<br /> Für die Zukunft ist kein Friseurbesuch angedacht ;)<br /> @These: bedingt richtig,weil Matte im Wachsen begriffen war.Letzter Schnitt (mit Maschine) Aug.08,weil im Sommer bei anhaltend mehr als 30 Grad lange Haare nicht so der Hit sind.<br /> Gegenteil wird nicht bewiesen.Gibt keine Fotos.Wär ja noch schöner.Nix da. -_-<br /> <br /> <br />
D
Schätzchen, einen schönen Menschen kann doch nichts entstellen! Wächst wieder, wird schon. Leih dir doch inzwischen was von der Blonden! ;)
Antworten
D
<br /> Schätzchen? Ich? Aber ich mach doch keine Leerzeichen!<br /> Wie kommt ihr eigentlich alle auf die Idee,Trulla sei blond?<br /> Und btw,bei mir dauert das mit dem Haarwachstum...umso ärgerlicher 8(<br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt