Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. März 2009 5 27 /03 /März /2009 17:22
http://pendler-im-zug.over-blog.de/article-29375384.html

Diesen  "Artikel" vom leider von uns gegangenen Jürgen (ich glaub,er nervt jetzt die bei Blogspot) müsst ihr unbedingt lesen. Nicht dass er besonders gut oder besonders schlecht wäre,nein,das kann man eigentlich nicht sagen,er ist eher durchschnittlich und spiegelt die Gedankenwelt eines ebensolchen Menschen wieder.
Was Jürgen nicht wusste: der "Bodybuilder" war mein Kumpel Robert, der mir gestern eine Mail geschickt hat und die will ich euch nicht vorenthalten.

Hallo Demian,

letzte Woche war ich,wie du ja sicherlich weisst,in Deutschland,Frankfurt,um genau zu sein.Ist ja nicht mehr viel los da,seitdem die Banken ein wenig schwächeln,ich also  raus in die Umgebung.Man fährt Zug,ist ja irgendwie praktischer.Ich also rein da,kaum Leute drin,nur ein paar Pendler.Setz mich zu so 'nem Typen,Endvierziger,Mittelscheitel,komische Brille,so ganz schmal,wie 'ne Lesehilfe.Hätt er 'ne Nickelbrille aufgehabt,wär's John Lennon mit 20 Kilo Übergewicht gewesen,nur damit du mal eine Vorstellung hast.
Klamotten an wie von der Caritas,Laptop aufgeklappt.
Nach 'ner Zeit merk ich,wie der immer zu mir rüberguckt,also erst guckt er 'ne Weile und dann tippt er was,guckt wieder,tippt und ich denke,der hat irgendwie was über mich geschrieben.Grinst auch immer so in sich hinein.
Ich meine,kann ja keiner was für seine sexuelle Orientierung - aber der Typ hat mir ständig auf die Hände geglotzt,die ja gottseidank durch die neue Creme echt besser aussehen,nicht mehr so schwielig,gepflegter halt.
Andrea hat ja immer rumgemeckert.Soll dich übrigens schön von ihr grüssen und nochmal herzlichen Dank sagen für die Hilfe beim Umzug.War ja auch 'ne echt starke Nummer,wie wir die ganze Bude in nur 3 Stunden ausgeräumt haben und dann immer die 4 Stockwerke bepackt runter,dann leer wieder rauf.Das Training,das du mir empfohlen hast,ist echt gut.Einerseits baut es Muskeln auf,andererseits wird auch die Kondition verbessert.Manchmal halten mich die Leute ja schon für 'nen Bodybuilder.Naja,ich glaub,mit der halben Stunde Training am Tag werde ich wohl nie einer.Aber seitdem habe ich überhaupt keine Rückenschmerzen mehr.Wo ich's grad sag - der Typ mir gegenüber sass da ja wie so'n Schluck Wasser in der Kurve.Büromensch,denk ich,der am Wochenende im Garten buddelt und sich dabei regelmässig 'nen Hexenschuss holt.Hohen Blutdruck haben die Typen ja meistens auch,sieht man ja an der roten Birne.Dem würd so ein Training  auch sehr gut tun,aber was soll's,finanzier ich den halt über meine Krankenkassenbeiträge mit.
Aber komisch ist das schon, dass sich ausgerechnet solche Typen immer über unsereins auslassen,oder?
Passiert dir doch auch bestimmt öfter?
Liebe Grüsse und bis bald

Robert

PS:Wir kommen mit dem Hausbau echt gut voran.Wie gut,dass ich als Handwerker so viel selber machen kann


Und ich denke so bei mir:Ja Robert,mir passiert das auch ständig...
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

V
Hast recht, man kommt schnell vom eigentlichen Sinn des Artikels ab. Hab gerade die Rechtschreibfehler in meinem Kommentar gesehen und bitte um Nachsicht, es ist Sonntag. LG Volker
Antworten
D
<br /> Genehmigt,liegst im Blogger-Durchschnitt ^^<br /> <br /> <br />
V
Irgendwann müssen wir alle der Wahrheit ins gesicht sehen, obs sie uns geäält oder nict :-))). LG Volker
Antworten
D
<br /> Gut,es kam mir eigentlich nicht so sehr auf eventuell vorhandene figürliche Nachteile einzelner beteiligter Personen an...aber du hast trotzdem recht ;)<br /> <br /> <br />
V
Das ist ja ne kuriose Storie. Ich sag immer: Die Welt ist ein Dorf. J.Lennon mit Übergewicht, jetzt wo ichs hier lese und Jürgens Bild vor mein geistiges Auge hole, ist schon was dran ;-). LG Volker
Antworten
D
<br /> Das hört Jürgen nicht sooo gerne,glaub ich.Jedenfalls hat er sich dahingehend geäussert^^<br /> <br /> <br />
R
@Mika: wirklich haargenau das gleiche dachte ich auch xD
Antworten
D
<br /> \o/<br /> <br /> <br />
M
Pfui, du bist so böse Demian! *tzes* Aber irgendwie gut. *muhar* B)
Antworten
D
<br /> Âuge um Auge,Zahn um Zahn ;)<br /> Ich kann noch viel böser,glaub mir.Demnächst nehm ich mir wohl mal 'nen Schweizer vor.Mal schaun^^<br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt