Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. März 2009 7 29 /03 /März /2009 12:15
Dies wird,man glaubt es kaum,mein einhundertster Beitrag und ich wär ja nicht Demian,hätte ich mir dafür nicht etwas Besonderes einfallen lassen.
Daher gibt's heute mal eine Anleitung zur MasturbATION...HUCH AUS VERSEHN DIE FESTSTELLTASTE GEDRÜCKT,so jetzt geht's wieder.Wieso diese Anleitung,mag man sich fragen.Nun,die Antwort ist ganz einfach:
Ich möchte den Leuten,die immer bei Google nach "Masturbation"  suchen,um dann,wahrscheinlich ziemlich enttäuscht,bei mir zu landen,diesen kleinen Service gönnen.Also Jungs,aufgemerkt:
Zum Gelingen einer einwandfreien Masturbation creme man die zu verwendende Handinnenseite sorgfältig mit einer handelsüblichen Tagescreme ein,mit der anderen greife man die Maus seines PC's und klicke hier .
Sooo.
Nun suche man sich ein passendes Objekt aus (Achtung: für Männer,die Männer bevorzugen,gibt's alternativ diesen Klick ...öhm ja,kleiner Scherz)
Befindet man sich in der richtigen Stimmung,fängt man an,langsam und behutsam am Schniedelwutz zu zupfen,reiben oder massieren.Diesen Vorgang wiederhole man einfach bei stetig steigender  Geschwindigkeit.
Prima.
Jetzt nur noch den Monitor abwischen...und fertig.
Und wem das zu aufwändig ist,der kann ja auch einfach bei der Nachbarin klingeln.
Viel Spass!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

F
MICH wundert sowieso gar nix mehr...
Antworten
D
<br /> Naja,mal im Ernst:iwie ist das doch eh Quatsch.Hab das mal nachgeprüft,also mit den selben Suchwörtern gegoogelt und dann erschien mein Blog da auf der 7.Seite.Kannst mir doch nicht weismachen,dass<br /> jemand tatsächlich darüber zu mir kommt...<br /> <br /> <br />
F
aber wirklich...mach mal ruhig weiter so, dann kommen die ganzen perversen wenigstens nicht mehr zu mir...wobei ich bei den suchbegriffen ja eher die S/M ecke abdecke bzw. auch mal leute mit ganz strangen vorlieben bei mir landen *hust*
Antworten
D
<br /> Ähm...jaaaaa,aber wundert dich das denn wirklich?*auch hust* ;)<br /> <br /> <br />
R
Ja eeeeeendlich sacht ma einer, wie's geht. *zu Schatz renn und ausprobier*<br /> <br /> xD
Antworten
D
<br /> Siehstewohl,zweifuffzich für die Bravo gespart ;)<br /> <br /> <br />
S
Großartig ^^<br /> Das hat im Internet gefehlt...<br /> <br /> Bei mir suchen die ja auch immer nach "Beste Art zu Masturbieren" ... aber ich kann dazu ja nix sagen.<br /> Und Erfahrungeberichte wollen die auch...<br /> <br /> Vllt solltest du dein Blog spzialisieren ?!<br /> Ach, und bei den Bildern könntest du auf Leotard verweisen *grins*
Antworten
D
<br /> Der Wichser-Blog quasi?Hmm,das' ne echte Marktlücke,glaub ich auch^^<br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt