Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. April 2009 7 19 /04 /April /2009 13:24
und geht sporteln, danach an den Strand. Eigentlich wollte ich über Mittag hier ein Geschichtlein erzählen; von der Muse hinterhältig und gemein angegriffen, war mir danach, jedoch hat Over-Blog mal wieder nicht mitgespielt und mich nicht in den Admin-Bereich vordringen lassen.
Daher gibts hier und heute nur diese kleine, feine Ausrede.
Und wenn das hier so weitergeht, dann verschwinden da oben die in Klammern gesetzten Wörter.
Dat nervt einfach nur hier. Es kann doch verdammichnochmal nicht so schwer sein, so'n Ding am Laufen zu halten. Wofür hab ich eigentlich meine Steuergelder für eure Hochschul- oder sonstwie geartete -blidung rausgeschmissen?
Vielleicht sollten in diesem Geschäftsfeld mal Konventionalstrafen eingeführt werden, die ihr Flachpfeifen dann zu bezahlen habt, wenn's wieder mal nicht funzt.
Wenn ihr's nicht könnt, werdet Bäcker oder Matrose oder sowas.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Nö, null problemo! Und das, obwohl ich in Hamburg bin und Overblog in München-Paris.<br /> Ich kann alle Kommentare kommentieren und veröffentlichen, außer, wenn die Admins arbeiten und darauf hinweisen. Das ist aber selten mal am Tag; das machen sie hauptsächlich nachts.
Antworten
D
<br /> Du Glückliche...bei mir hauts nicht hin, jedenfalls oft nicht 8(<br /> <br /> <br />
C
Ist das echt so abgef. hier? Welcher Anbieter käme denn noch in Frage? Wo man auch Werbung reinputten kann.
Antworten
D
<br /> Weiss ich nich! Muss mich ersma umhörn bzw. gucken.Wie funzt denn das bei Typeer?<br /> <br /> <br />
M
Komisch, ich habe fast nie Probleme beim Eingeben von Beiträgen oder Kommentaren. Ist manchmal etwas schwerfällig, aber funktioklappt.
Antworten
D
<br /> Keine Ahnung,also ich hab reichlich Probs.Bei mir verteilt sich das ja immer so übern Tag und ich kann halt sehr oft nicht kommentieren oder sie werden abgehackt.<br /> Dass temporär mal was auftritt, lass ich ja gelten, aber so prinzipiell?<br /> Sehr beliebt scheint auch zu sein, dass O_blog mir erzählt. meine Anmeldedaten seien falsch und ich sollte doch bitte nochmal...etc. nach dem 4. Mal nimmt ers dann endlich (und so oft verschreibe<br /> ich mich nicht!)<br /> <br /> <br />
R
Ick sach da ja nur: Bloooooggggoooooo!<br /> <br /> Ich bin da jetzt seit... *nachschau* ..ja holla die Waldfee, 1 Jahr, 2 Monate, 9 Tage. <br /> Ausfälle gabs auch, aber das hielt sich im erträglichen Rahmen. (zumals Infos gab bzw. schnelle Reaktion, wenn man sich an Bloggospace gewandt hat)<br /> <br /> Jaaahaaa, ich bin überzeugter Bloggospacer. *___*<br /> <br /> Okay...die Leute da sind teils echt...grenzwertig. >__><br /> Hat schon nen Grund, warum meine Nicht-Bloggospace-Blogroll ewigst lang ist, sodaß ich mir ne zweite einrichten musste, während auf meiner Bloggospace-Friendlist 3 Leute rumdümpeln (einer davon Ürgen Wemand)
Antworten
D
<br /> Schaunwerma,vielleicht gibt sich das ja hier wieder.Das mit der Grenzwertigkeit ist glaub ich überall gleich.Hab mich ja auch schon viel in anderen Blogs umgeschaut und iwie fällt mir auf, dass da<br /> recht wenig für meinen Geschmack dabei ist.Habe bisher bei jedem Anbieter höchstens 10 Blogs gefunden, die ich interessant und gut finde.Scheint a) ne Geschmacks- und b) ne Auffassungssache zu<br /> sein.<br /> Da hab ich mich ja schon mal ausführlich zu geäussert.<br /> Apropos Ürgen: wo isser denn?<br /> <br /> <br />
M
Ich merk das bei mir gar nicht so mit den Kommentaren, dazu müsste ich mal die Kommentatoren befragen. Hmm. Zumindest einloggen kann ich mich soweit "immer" in letzter Zeit, dat war schon mal schlimmer. <br /> Ich krieg ehrlich gesagt son bißchen Angst wenn ich dran denke, ich müsste mit meinem ganzen Blogteil umziehen, urks... naja, sich nebenbei woanders umschauen kann sicherlich nicht schaden - bisher hab ich nur noch nichts gefunden was mich wirklich zufriedenstellt.
Antworten
D
<br /> Einloggen geht mom recht gut,mal davon abgesehn,dass bei mir dann in letzter Zeit immer die spanische Variante erscheint, aber mit Kommis und Kommis beantworten isses echt voll daneben.(s.auch<br /> Antwort an Rolf)<br /> Wenn ich denn umziehe,setz ich hier einfach nen Link zum Neuen und dort einen zum alten Blog und ferdich.Da mach ich mir kein Kopp drum.Werd mich ma woanders umhören, wie's da so ist.<br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt