Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Februar 2009 5 20 /02 /Februar /2009 20:22
Von:



Guckt mal,ich hab heute 'ne ganz liebe Email bekommen.
Da ich aber leider keine Infos angefordert habe,muss die gute Andrea sich wohl vertan haben.
Oder gab's etwa eine Beschwerde fraulicherseits?
Weiss man's?
Vielleicht kann ja von euch einer was damit anfangen...obwohl: so wieder jung hätte ja was,allerdings wenn ich dafür ständig poppen muss und mir dann das Gegrinse der Gepoppten angucken muss...nee,lass ma lieber.

Übrigens bin ich gestern beim Einloggen in Over-Blog nach meinem Geburtsdatum gefragt worden !?
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Das, Demian, ist wohl war, aber ich muss erst einmal eine Rechnung schicken, und des Weiteren auf diese Einnahmequelle verzichten. Das werde ich wahrscheinlich sowieso in Zukunft tun, denn bis zum Reichtum dauert es mir zu lange bei Over-Blog. Da bringt ja Flaschensammeln mehr! ;o)<br /> <br /> Das Englisch der Franzmänner lässt oft zu wünschen. Ich erinnere mich noch gut an eine Begegnung mit Halbwüchsigen in St. Raffael, die mir von Biel Alai erzählten, einem großen Rockmusiker, den ich kennen muss, weil ich ja schon älter als sie bin. Erst, als ich mir nach langem Gerede den Namen aufschreiben ließ....soll ich es verraten?.....<br /> <br /> Sie meinten BILL HALY ! <br /> Tja, da musste erst ma drauf komm, nöch!?<br /> Englisch ist für Franzosen die Höchststrafe - neben Deutsch und Chinesisch, glaube ich.<br /> <br /> A demain Demian! ;o)
Antworten
D
<br /> Dat is in Spananien ooch so.Hasta mañana<br /> <br /> <br />
M
Diese Frage hat mir Over-Blog auch gestellt. Wahrscheinlich bekommen wir ein Geburtstagskärtchen!<br /> Ein teures Kärtchen, denn ich habe auch folgende Mail von Over-Blog bekommen: <br /> <br /> "Dear blogger,<br /> We inform you that the author partnership on Overblog will cease at the end of the month. We hope we will reopen it later during the year.<br /> On march 1st, the ads will not be displayed anymore and your daily revenue will be equal to zero. You will then be allowed to invoice and cash out your current balance even if it is below 50€.<br /> We apologize for unconvenience and hope to restart the program soon.<br /> Best regards and happy blogging, <br /> Gilles<br /> CEO - overblog"<br /> <br /> Schwupp, sind sie weg, die in einem Jahr sauer verdienten Penunsen von 12 Euschis!<br /> :o(
Antworten
D
<br /> Das hab ich schon iwo gelesen - betrifft mich sowieso nicht,aber is' natürlich schade für euch Werbetreibende.Bringt ja die ganze Haushaltsplanung durcheinander 8-)<br /> Na mal ernsthaft:Ich denke,da ist irgendwas im Busch.Weiss nur noch nicht,was.<br /> Lassen wir uns überraschen.<br /> Mal davon abgesehn,dass das nicht grade überragendes Englisch ist,was die da texten,verstehe ich das so,dass deine 12 Token nicht weg sind,sondern du die Zahlung beantragen kannst.Oder?<br /> <br /> <br />
R
So eine, vom Inhalt jedenfalss - gleichgestellte Frage wollte ich hier auch gerade Einstellen. ;-)<br /> Aber wer solche Mails bekommt....... ;-)<br /> Habe mich auch darüber gewundert. Bei mir war es das Selbe. Vorallem musste ich erst Eingeben,bevor ich überhaupt weiter machen konnte.... :-( Wie ist das nun mit Datenschutz?<br /> <br /> Dir noch ein angenehmes Wochenende.<br /> <br /> rolf
Antworten
D
<br /> Ja,jetzt weiss der grosse Overblogger,wie alt ich bin.Gut,hätter auch einfach nachlesen können...<br /> Keine Ahnung,was der Scheiss soll.Hab vermutet,die planen 'ne Ü-Party für mich,aber wenn's bei euch auch so war,erledigt sich das ja wohl.Scheinen ja eh keine Kohle zu haben. 8-(<br /> Dir auch WE-technisch allet jute<br /> <br /> <br />
D
Ohje... Und, welches Jahrhundert hast du eintippen müssen? :)
Antworten
D
<br /> Keine Ahnung,vergessen.In meinem Alter reicht die Merkfähigkeit grad man noch 'ne Zigarette lang :P<br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt