Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. April 2009 4 16 /04 /April /2009 12:52
Bis vor ca. 5 Minuten auffem Balkon gelegen, reingegangen, um Kaffee zu holen, zurückgekommen - Gewitter.
Ja, man glaubts nicht. Es hagelt und blitzt und donnert.
Die Welt steht kurz vorm Untergang und ich mittendrin.
Ich will hier weg.
Hat zufällig einer die Nummer von Noah?
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
*SPAAAAAAM*

ja, tschuldigung, muss nochmal was loswerden: ey! wieso steht jetzt unter meinem Namen da der Link zu deinem Artikel? *rofl* Over-Blog is so geil, ma gucken was noch passiert. *popcorn ranzieh*
Antworten
D

Das hab ich so gehackt...bin grad dabei, mir neue Leserkreise zu erschliessen ;)


M
btw: glaub zwar nich dass du mich jetzt explizit gemeint haben könntest evtl, aaaaber deine letzten Kommis bei mir hast du zumindest ohne Mailaddy geschrieben, zumindest steht da keine wenn man sich die Kommentare anschaut in der Administration. Würde evtl erklären wieso du keine Mails mit Antwortbenachrichtigung bekommst. *g* oO
Antworten
D

Das könnte natürlich sein *schäm*
Is allerdings nich meine Schuld *hüstel*, weil nämlich der böse Herr Over-Blog das gespeichert haben sollte.Gibt ja extra son Feldchen dadafür,newohr?


M
PS: Dieses bescheuerte blaue F geht mir aufn Geist! >_
Antworten
D

Und mir erst >_
M
Benachrichtigungen krieg ich noch ohne Probleme - aber seit heute kann ich nirgends mehr Absätze machen wenn ich nen Kommentar schreib, denn sobald ich Enter drücke schick ich den Kommi ab - wasn Rotz. oO'

*vorsichtig test*

äh.. okay, diesmal nicht. *pfff*

Hääääääää?! *kopfkratz*
Antworten
D

Passiert sogar Western-Film-Helden...8(


R
Äh...samme..OverBlog gibt bald ganz den Geist auf, wa?

Ma ab davon, daß die Feed-Dingenskirchens da von OverBlog immer zig Tage nach Erscheinen eines Artikels erst anstampfen, werd ich jetzt neuerdings hier im neuen (!) Kommentarfenster darauf hingeweisen, daß meine Email-Adresse benötigt wird. - Wohlgemerkt erfolgt dieser Hinweis, OBWOHL meine Emailaddy eingetragen ist. Argh!
Diversliche Versuche ergaben alsbald, dass der Comment nur abgeschickt werden kann, sobald man keine EmailAdresse mehr angibt.

Hääääääääääääääääääääää?!

x___X
Antworten
D

Jau,die ham da wohl rumgebastelt.Hab auch schon abgekackt,als ich bei Mika kommentiert hab.Scheint iwie was mit der Facebook-Geschichte zu tun zu haben.(Hier kannste jetzt deine Art. bei Facebook
reinwuppen,wennde denn magst)
Btw isser jetzt 2mal da,dein Kommi,jedenfalls bei mir in der Email.
Iwie kriegen die dat hier nich gebacken,Benachrichtigungen auf Antworten zu Kommis krieg ich schon ewig nich mehr.Allet Murx,ich glaub, ich sollte mir mal nen anderen Anbieter suchen 8(


Über Diesen Blog

  • : Blog von DEMIAN
  • : Alltägliches,Erfahrungen,Zustandsbeschreibungen - nicht immer ganz ernst zu nehmen.Meine Weltsicht -oft rüde,ironisch und überspitzt
  • Kontakt